gestern FA-Termin und der Krümel "rockt" schon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 08.06.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

Seit gestern schwebe ich auf Wolke sieben. Nun kann ich anch voll ziehen, wenn einige Mädels schreiben sie sind in ihren Krümel #verliebt
Ich bin es seit gestern auch!!!!
Es war einfach so schön.
Krümel ist nun stolze 2,5cm groß und man konnte sehen wie sich die Arme und Beine bewegen. Einfach ....#huepf

Ich könnte die ganze Welt umarmen und war gestern bestimmt eine der stolzesten werdenden Mamas

Wie war es bei euch? Konnte man in der 10SSW schon Kindsbewegungen sehen?

Wir wünschen allen einen tollen Tag
Lg Caro und Krümel 9+2

Beitrag von stoffelschnuckel 08.06.10 - 08:42 Uhr

Huhu.

Schau mal in meine VK.
Da hab ich ein Foto von 9+1 und da hat mein Pups schon geturnt.
War wunderschön.
Freue mich auf meinen Termin bei 13+1 #huepf

alles liebe stephie mit eric 5,5 im kiga und pups 10+6 im bauch

Beitrag von hibbelbiene 08.06.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so wie dir. Habe auch gestern bei 9+3 meinen Wurm tanzen sehen, einfach großartig.

LG hibbelbiene

Beitrag von tuttertoertchen 08.06.10 - 12:09 Uhr

Bei meiner letzten VU das war 12+3 hat unser Krümel getanzt und sich immer weggedreht als ob er sich schämt^^
Mein Mann meinte dazu es schwimmt wie ein Weltmeister :-p

Das ist schon ein unglaubliches Gefühl den Herzschlag zu sehen und zu sehen wie das Krümelchen so klein es auch ist sich bewegt ;-)