Worüber man sich so freuen kan...:o) Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 08.06.10 - 08:35 Uhr

Ist es nicht erstaunlich worüber man sich inzwischen freuen kann?!?:-D
Normalerweise ist man doch über das Unterleibgeziepe am Jammern und jetzt freu ich mich über jedes Zwicken und Zwacken, weil es mir das Gefühl gibt, dass sich da immernoch was tut und es sich alles weiterentwickelt (Mutterbänder dehnen ect...)#klatsch#rofl

Und wie man sich über jeden Tag freut den man weiter vorran kommt. Bin ab morgen in der 8. SSW und freu mich wie ein kleines Kind zu weihnachten! Schön ist das find ich!#huepf


Liebe Grüße honey & Krümelchen (7.SSW)#verliebt

Beitrag von honey013 08.06.10 - 08:37 Uhr

Zur Überschrift möchte ich nachträglich noch ein 2n" an das Wort "kan" anfügen!#klatsch#rofl

Beitrag von froeschle1 08.06.10 - 09:16 Uhr

Wünsche Dir weiterhin noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute! Die Zeit vergeht eh viel zu schnell :-)

#blume froeschle1