Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheeky18 08.06.10 - 08:49 Uhr

Hallo Ihr!

Ich hab mal eine Frage...ich hättte vorige Woche so am Mittwoch meine Tage bekommen müssen! Nehme die Pille (leider immoment ein bisschen unregelmäßig) und habe sie bis jetzt IMMER pünktlich kommen!

Hab heute morgen einen Test gemacht aber der war Negativ...sollte eigentlich gestern schon wieder mit der neuen Pille beginnen aber ich bin mir so unsicher! Wenn ich doch schwanger bin will ich dem Kind ja nicht schaden!

glg cheeky

Beitrag von salawuff 08.06.10 - 08:53 Uhr

also ich gebe dir nen guten tipp:

FRAUENARTZ und BLUTTEST!

mensch, du riskierst ne menge und das ist echt nicht gut-finde ich persönlich!

Beitrag von jessie27 08.06.10 - 08:55 Uhr

Genau, lass einen Bluttest machen, der wäre jetzt schon verlässlich.
Ruf doch gleich mal beim FA an, bei solchen Sachen bekommt man sofort einen Termin.