Halbzeit Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 08.06.10 - 08:52 Uhr

Hach, ich freu mich ja so#huepf
Die Zeit ist so rasend schnell vergangen#scheinJetzt nochmal die selbe Zeit und mein über alles geliebtes, zweites Kind wird das Licht der Welt erblicken.#verliebt

Ich freue mich schon so sehr auf die Geburt und auf alles was mich wieder erwarten wird:-D
Doch erstmal werd ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit die Letzte ist:-(

Mein #babyist schon sowas von aktiv-ein Traum#verliebt

Vor 5 Wochen hatten wir bereits ein Jungenouting bekommen, und dieses Mal war sich der Arzt ned mehr so richtig sicher.....er hat aber auch kaum was gesehen- Nabelschnur und Fuß waren im Weg#rofl

Gestern hatte mein Partner seine Abschlussprüfung und darf sich nun BA schimpfen#ole#rofl

Es läuft zur Zeit einfach alles so klasse, dass ich es kaum glauben kann, und immer Angst habe, dass doch noch was passiert, dass mich wieder aus meinem Paradies raus reißt.


Bis jetzt habe ich fast 5kg zugenommen#schwitz, und ihr, wie gehts euch?


Sonnige Grüße vom Häschen+#baby20+0 und Lea Sophia an der Hand(1J)

Beitrag von mausie47 08.06.10 - 08:58 Uhr

Huhu #winke

Ich hab auch Halbzeit und freu mich riesig über ein Jungenouting :-)

Ich hab allerdings schon 9 Kilo zugenommen. Habe aber nur einen ganz kleinen Babybauch.
Ich mach schon fleissig SS Gymnastik wegen Rückenschmerzen.
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf Oktober :-)))

Liebe Grüße
Mausie 21.ssw

Beitrag von ichhalt86 08.06.10 - 09:01 Uhr

ich habe auch halbzeit und bei der letzten untersuchung war es ein mädchen *freu*
ich habe bis jetzt schon 10 kilo zugenommen#schwitz

Beitrag von elli-pirelli 08.06.10 - 08:59 Uhr

Danke, mir geht es auch supi gut! Ich habe auch oft das Gefühl, dass es zu gut läuft, aber wollen wir uns mal nicht beschweren, einfach genießen!

Mein Zwerg ist auch schon fleißig am Rumpeln! Morgen haben wir endlich den nächsten FA Termin, kann es kaum abwarten!
Ich denke ich hab auch so um die 5 Kilos mehr, haben zu Hause keine Waage ;-), was auch gut ist!!!

Wir hoffen auch auf ein Outing. Letztes mal wollte es einfach nicht... Hat halt schon seinen eigenen Kopf!

Bin heute auch 20+0! Dann hoffe ich mal, dass es bei uns (und natürlich bei allen anderen) weiterhin so gut läuft! #klee#klee#klee#klee

LG Elli

Beitrag von luro 08.06.10 - 08:59 Uhr

Hallo guten morgen

War gestern beim FA und bin doch warhaftig eine Woche vorgestuft worden .
Unserm Krümelchen geht es gut ,hatte vor 4 wochen ein Mädchenouting aber gestern wo der Papa dabei war konnte sie es nicht bestätigen da sie schön die Beinbe über kreuz hatte. Na ja vielleicht beim nächsten mal .Ist schon 21 cm und wiegt 300 g . #verliebt
Ich werde die letzten wochen so gut wie es geht genießen da es auch meine letzte ss sein wird .
Alles liebe

Beitrag von luro 08.06.10 - 09:01 Uhr

Ach ja ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen hoffendlich bleibt das auch so also nicht das ich noch auf 20 kg hoch schieße wie bei den anderen :-p

Beitrag von peg83 08.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo, ich bina uch ein Oktobi und bin allerdings schon bei 22+2, aber ich werde wohl so wie es aussieht eine September mami, da es ein geplanter kaiserschnitt werden wird, vom rat der Ärzte aus.
So gehe ich an das kapitel Geburt schon entspannter ran, weil ich ja weiß was auf mich zukommt.

EIn Outing haben wir auch schon , was auch bei der feindiagnostig bestätigt wurde ein Mädel.Jetzt Hoffe ich noch das mein Mann wieder nach seiner Schulung die er morgen anfängt schnell nen Job findet, da die Kündigung kurz nach den positiven Schwangerschaftstest gekommen ist.
Aber ich denke das er schnell wieder was findet.

Ansonsten freu ich micha uch schon auf das neue Baby und der große bruder übt schon fleißig mit anderen babys, einfach zum knuddeln.

Lg Peg mit Vin und #ei

Beitrag von jiny84 08.06.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin heute 21+3 und mir geht es eigentlich relativ gut.
Abends hab ich immer tierische Rückenschmerzen und kann kaum laufen,könnte weinen vor schmerzen,hoffe mein BabyBelt welches ich mir bestellt habe stützt ein wenig und nimmt den Schmerz.
Outing hatten wir ja schon vorsichtig in der 13. Woche,weils einfach nicht zu übersehn war,ein junge,aber das bekommen wir am Donnerstag hoffentlich bestätigt.
Zugenommen habe ich noch garnicht,anfangs habe ich 5 kilo abgenommen,die dann wieder drauf,ja und bis jetzt halte ich mein Gewicht,von mir aus brauch auch nicht viel mehr dazu kommen.
Mein Bauch ist trotzdem schon gewaltig und ich habe das Gefühl,bald zu platzen,lach.

Euch nen schönen Rest Dienstag #winke

Beitrag von golden_earring 08.06.10 - 09:12 Uhr

#winke

Ich hab Ende der Woche auch Halbzeit #huepf
Und vor 2 Wochen haben wir ein Mädchen-Outing bekommen #verliebt

Zugenommen hab ich bislang 4 kilos.. hauptsächlich am Po #heul

Lg und einen schönen Tag
Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #baby-Felicia inside (20.Woche)

Beitrag von annybunny79 08.06.10 - 09:12 Uhr

Erstmal Herzlich Glückwunsch!!!

Ich bin in der 22.ssw.Mir gehts schon etwas besser.Gestern habe ich starke Bauchkrämpfe.#augen Mein Bauchzwerg strampelt schon fleissig!#verliebtHab auch vor 2 Wochen Jungenouting bekommen.#huepfEs wird auch meine letzte Schwangerschaft.#schmollIch habe bis jetzt fast 2 kg zugenommen,also gar nicht viel#gruebelHauptsache gehts mein Bauchzwerg supergut.:-)

LG Anny 22.ssw#verliebt

Beitrag von schnuppelhaeschen 08.06.10 - 09:26 Uhr

Mädels, ich freu mich so, dass es euch auch so super geht!

Jetzt wo ihr mir alle so lieb zurück geschrieben habt, freue ich mich sogar noch mehr und bin den Tränen soooooo nahe, weil ich mein Glück nicht fassen kann, zudem meldet sich auch grade mein Zwerg wie verrückt.

Ich habe heute so richtig Lust baden zu gehen und meine Kugel zu zeigen#verliebtsooo glücklich bin ich.............

Beitrag von nully 08.06.10 - 10:03 Uhr

Halli Hallo Oktobis,

bin ab morgen bereits 21. ssw. Man, wie die Zeit vergeht. Mir geht es super, aber eigentlich schon die gesamte ss, keinerlei Wehwehchen bis jetzt. Optimal.

Hab bis jetzt 6,6 kg zugenommen (Startgewicht 54, jetzt 60,6 kg), aber man sieht eigentlich nicht viel davon, muss ich ehrlich zugeben, nur am Busen, da ist ordentlich was dazu gekommen, aber das gefällt mir.
Ein kleines Bäuchlein ist auch schon da, das man auch als ss-Bauch und nicht als Fett-Kugel sieht und bezeichnet.

Hab in zwei Wochen 2. US, hoffentlich genaues Outing, bis jetzt 70:30, dass es ein Junge wird, hatte ich aber im Gefühl, von Anfang an. Keine Ahnung woher. Weibliche Inuition.

Schönen sonnigen Tag noch
Nully + #ei 20 ssw.

Beitrag von souldiva 08.06.10 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr lieben mitKuglerinnen #winke

mir gehts auch super.. und momentan könnte es nicht besser sein! Bisher hab ich nur Ischias beschwerden und mein steißbein tut öfter mal weh wenn ich lange sitze aber sonst ist alles super :-D

mein kleiner zwerg meldet sich jetzt auch immer häufiger und es ist so ein unglaublich schönes gefühl #verliebt

ich hab nächste Woche den großen Termin und bin super aufgeregt ob sich das Mädchenouting vom letzten termin vor zwei wochen nochmals bestätigt #verliebt

ich hoffe das es euch auch weiterhin so super geht und drück euch die däumchen :-D

ganz liebe Grüße
souldiva + #baby 21ssw.