Tempi noch hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danis74 08.06.10 - 09:03 Uhr

habe fr.11.06. NMT. Tempi noch über 37 . Aber ganz schön starke Regelschmerzen.Was sagt ihr dazu.

Beitrag von lilalove 08.06.10 - 09:05 Uhr

Bei mir fällt die Temp auch erst einen Tag vor NMT.

Bei manchen fällt Sie sogar erst während oder nach der Mens.

Also hat das leider nichts zu bedeuten.

Solange die Temp aber oben ist bleibt die Chance bei 50/50

#liebdrueck

#winke lilalove