Es war so niedlich

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nicole9981 08.06.10 - 09:04 Uhr

Hallo!

Nils kam gestern wieder einmal gefühlte 375 mal raus. Wir sind also fleißig gelaufen bis er endlich schlief. Ich schaute dann später noch einmal nach ihm und sein Bett war leer !!!! Ah was ist den hier los? Ich blieb ruhig. er konnte nicht weg sein. Haustür halten wir geschlossen, Fenster auch. Also suchen. In seinem Zimmer war er nicht. Elternbett? Leer. Wo sonst? Die Tür zum Zimmer seines Bruder (der zur Zeit bei seiner Mutter nächtigt) stand offen. Nachgeschaut. Da hatte sich der Kleine in das Bett seines Bruders gekuschelt.

Die haben aber auch vorher schon hin und wieder gemeinsam in einem Bett geschlafen. Wir haben nicht alles richtig gemacht, aber das schon. Zwei Brüder die sich sehr sehr mögen.

Im Moment vermisst er ihn glaube ich auch ganz arg. Patchworkfamilie. Aber das wird sich voraussichtlich auch wieder ändern demnächst. Ist aber eine andere längere Geschichte.

LG Nicole

Beitrag von melanie1987 08.06.10 - 09:56 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt