drehe durch Mückenstiche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 08.06.10 - 09:20 Uhr

Hallo ,ich werde noch verrückt die nacht war viel zu kurz mein Arm ist total zerstochen und juckt könnt mir die Haut so runterkratzen .Fentisil hilft nicht habt ihr einen Tipp?Ich bin in der 29woche!

Beitrag von jiny84 08.06.10 - 09:23 Uhr

Ne Zwiebel in der mitte durchschneiden und drüber reiben,hilft mir immer ganz gut

Beitrag von salawuff 08.06.10 - 09:23 Uhr

klingt vielleicht blöd, aber mir hilft es immer:ausdrücken wie nen pickel, da kommt die flussigkeit raus und das mildert das jucken

Beitrag von love100 08.06.10 - 09:25 Uhr

dankeihr beiden das ging ja shcnell ausdrücken brauch ich nichts mehr abe schon alles zerkrazt es ist kaum auszuhalten!

Beitrag von salawuff 08.06.10 - 09:34 Uhr

zwiebel brennt zwar, aber dank natürlichen antibiotika könnt es so helfen.steck sie vorher in den kühlschrank und dann hast nen tollen kühleffekt dazu