*UHU* SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 08.06.10 - 09:39 Uhr

hallihallo#winke

mei ich bin ein UHU juhuuu

letztends war ich noch sooo glücklich endlich halbzeit zu haben und jetz...

mensch wie die zeit vergeht....am anfang war ich soo neidisch das bei den anderen immer schon 27 ssw und so weiter steht und jetz, jetz steigt die woche immer weiter und es dauert nimma lang ;)

selbst meine FA war gestern richtig erstaunt wie schnell das jetz ging..
hab sogar noch die nächsten 4 termine bekommen davon schon 2 jeweils in 2 wochen abständen hihihi


so wollt das nur mal los werden

so geniesst heute alle den schönen tag

lg an alle ;)

Beitrag von lavlav 08.06.10 - 10:14 Uhr

#verliebt Ja stimmt, ich bin ja auch schon ein UHU.. #huepf Habe zwei Tage vor dir ET.. #verliebt

Aber findest du nicht auch das drei Monate bis zur Geburt ewig klingt??? 13 Wochen irgendwie nicht, wenn man bedenkt das man schon 27 geschafft hat. Ich habe das Gefühl schon ewig schwanger zu sein.. ;-)

Beitrag von vero89 08.06.10 - 11:07 Uhr

lach nein ich find nicht das drei monate ewig klingt...fands am anfang schlimm sagen zu müssen bin erst im 3 mon ;)

aber jetze freut man sich soo darauf und ausserdem passiert ja jetz bei uns noch einiges da vergeht die zeit bis dahin auch recht schnell (hoff ich)
und ausserdem hab ich ja noch nen rabauken der mich ablenkt und auf trab hält hihihi

lg