13 Geister...............SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jecca 08.06.10 - 09:44 Uhr

mein Mann hat gestern Abend den Film in den Player geschmissen und siehe da bei der ersten ekeligen Szene bin ich kotzen gegangen#rofl habe den Film schon tausendmal gesehen , aber in der #schwangerschaft ist er NICHT zuempfehlen:-p


lg jecca

Beitrag von mandel84 08.06.10 - 09:48 Uhr

Grins, was machst du auch für Sachen ?:-p

Beitrag von piercinggirl 08.06.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen! :-)

Also das muss ich auch mal ausprobieren!
Schaue sehr sehr gerne richtig gute Horrorfilme, kenne auch den "13 Geister" !
Bin aber seit dem ich schwanger bin nicht mehr zum Filme schauen gekommen!

Muss ich gleich mal heute Abend ausprobieren! :-)

Schönen Sonnigen Tag euch noch!

Glg Karin + #baby 16.SSW