mirena

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lin85 08.06.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

habe seit ende märz die hormonspirale und seit kurzem kommt aus den brustwarzen milch denke ich denn das ist wie trockene milch wie pulver. hat das schon mal einer gehört????

gruß linda

Beitrag von ixis6 08.06.10 - 18:45 Uhr

Hallo Lin85

ich habe die Mirena seit ende Februar , aber Milch oder ähnliches habe ich bei mir noch nicht bemerkt , aber schon häufiger gelesen.

Ich habe immer wieder Schmierblutungen und Unterleibschmerzen ..

Mein FA sagt das spielt sich innrhalb von 6 Monaten ein ...
Wie kommst du ansonsten mit der Mirena zu recht?

LG Jessy

Beitrag von lin85 09.06.10 - 12:42 Uhr

Hi,

da bin ich ja beruhigt das du schonmal davon gehört hast.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Am anfang hatte ich öfters mal Schmierblutungen und jetzt eigentlich schon selten. Sonst keine beschwerden manche haben ja voll die Probleme durch Mirena.

lg linda