heute zum 2ten mal 3D Outing bin gespannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 08.06.10 - 09:47 Uhr

Hallo
ich war in der 21 ssw extra zum 3D US 50 Euro bezahlt weil meine FA nicht saah was es wird.
dann beim 3 D Arzt ein Mädchen Hurra freu. alles besten eingkauft natürlich in Rosa.
Jetzt der schock 31ssw ein Junge bei der FA
hab den 3 D angerufen das ich jetzt nochmal kommen will um jetzt sicher zu gehen.
da bin ich ja gespannt
hat sowas schon mal wer erlebt?

Beitrag von babe2006 08.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ne hatte sowas nicht...

in meiner ersten SS war in der 15 Woche klar das es ein Mädchen wird, es blieb auch so.

und jetzt ist es seit der 16 Woche ein kleiner Junge, und hat sich bis jetzt jedesmal bestätigt...


Aber um ein Outing zu bekommen, braucht man doch net den teuren 3D US... da tuts doch ein normaler auch...

Beitrag von goejan 08.06.10 - 10:24 Uhr

mhm...bei mir hat der fa in der 16./17.SSw nur wage gesagt, es wird ein mädchen. 4 wochen später war er schon sicherer. und in der 27.ssw. war ich zum 3d - und dort wurde es nochmal bestätigt...siehe auch meine vk-bilder.
jetzt lass es einfach auf dich zukommen. manchmal sieht man es nicht so gut und es braucht halt noch ein paar wochen.
deshalb hab ich auch erst in der 32.ssw. shopping gemacht....als ich dann ungefähr 6 mal gehört hab, es wird ein mädchen... viel glück beim 3d!

Beitrag von nigrin 08.06.10 - 13:51 Uhr

ein junge huraaaaaaaaaaa