Das wars dann wohl, die Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 09:59 Uhr

So Mädels auf gehts in den 10. ÜZ:-[
Nachdem ich gestern Abend Schmierblutung bekommen habe ist nun heut morgen der rote #drache da!
Dabei sah es doch so gut aus!
Oh mann ich könnt heulen!
Hier mein ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Bin mal wieder total gefrustet!

Euch noch einen schönen tag!

LG Katja

Beitrag von havin1984 08.06.10 - 10:01 Uhr

Mir gehts genauso..
Ich hab gestern bei ES+12 negativ getestet.. vielleicht war es noch ein bisschen zu früh. jedoch hab ich auch wirklich keine hoffnung mehr.. ab in den nächsten ÜZ.. Lg ;)

Beitrag von shanila 08.06.10 - 10:01 Uhr

Bisschen kurz deine zweite zyklushälfte oder?

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 10:05 Uhr

Ja versteh ich auch nicht, eigentlich hab ich mit der mens auch noch nicht gerechnet!
Keine Ahnung was das soll??

Beitrag von shanila 08.06.10 - 10:09 Uhr

Blutest du stark??

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 10:11 Uhr

Nein nicht wirklich! Ist auch eher sehr helles Blut und sehr schleimig (Sorry) #hicks
Was kann das nur sein? Aber für ne Einnistungsblutung ist es glaub ich zu stark und die temp ist ja heut morgen auch genau auf CL gesunken!
OH mann :-(

Beitrag von shanila 08.06.10 - 10:14 Uhr

Hm, auf aber nicht unter CL. warte mal noch den tag heute ab... bist ja erst ES + 10. ist das immer so??

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 10:18 Uhr

Nein!
Das ist diesen Monat auch mein erstes ZB was ich führe. Hab sonst immer ZK zwischen 28-30 Tagen gehabt und der letzte war jetzt bei 40 und dieser dachte ich wäre auch bei 40 und laut ZB hätte die Mens ja auch erst am So ihren Termin.
Oh mann versteh nicht was das ist.
Aber dann warte ich heut nochmal ab und werde mich dann morgen überraschen lassen!

Beitrag von -mell1982 08.06.10 - 10:01 Uhr

Sag mal ist deine Mens nicht zu früh gekommen? Laut Zb sollte sie doch noch gar nicht da sein.

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 10:03 Uhr

Ja das versteh ich ja eben auch nicht! hatte eigentlich auch keinerlei Anzeichen dafür!
gestern Abend auf einmal braunen Schleim (Sorry)#hicks am Slip und heut morgen dann ganz helles Blut, aber auch sehr schleimig!
Versteh das alles nicht! Was soll das sein????

Beitrag von nikolas 08.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo, habe mir mal Dein ZB angeschaut. Finde die zweite ZH ziemlich kurz. Wenn das in den anderen Zyklen auch so war/ist, würde ich das ggf. mal durch den Doc abklären lassen. Vielleicht hast Du eine sog. Gelbkörperschwäche und dann ist es für ein möglicherweise befruchtetes Ei aufgrund der Homornlage eher schwer sich einzunisten. Liebe Grüße und viel Glück für den neuen ZK!

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 20:36 Uhr

Hallo Nikolas!

Das war diesen Monat das erste mal das die 2. ZH so kurz ist. Hab ja auch noch garnicht mit der Mens gerechnet!
Muss das jetzt mal weiter beobachten und dann ggf nochmal abklären lassen.

lg