Temperaturmessmethode-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinebiff 08.06.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal fragen, ich blick da nicht ganz durch.

Wende diesen Zyklus das erste Mal die Temperaturmessmethode an. Hab jetzt auch schon das ZB angelegt.

Jetzt meine Frage, bei manchen von euch, ist die Zeit des #ei und Mens farblich unterlegt. Wie bekomm ich das hin? Wo stell ich das ein?

Wäre euch für Antworten dankbar.

Liebe Grüße

Biff

Beitrag von -mell1982 08.06.10 - 10:03 Uhr

Das stellst du gar nicht ein, das berechnet der Zykluskalender für dich ganz alleine.
Du gibst nur deine Tempi und und den Rest macht Urbia.

Beitrag von kleinebiff 08.06.10 - 10:10 Uhr

Oh ok, danke schön.

Dann muss ich noch etwas Geduld haben... :)

Liebe Grüße

Biff

Beitrag von -mell1982 08.06.10 - 10:11 Uhr

Ja das musst du wohl und die Balken kommen aber auch erst nachdem der ES war.

Beitrag von kirstin71 08.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo Biff!

Guck mal auf Deinem Zyklusblatt unten. Da ist genau beschrieben, wie Urbia den Eisprung berechnet.

Viel Glück #klee