Kinderschminke

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jck3330 08.06.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

eine Freundin meiner Tochter wünscht sich zum 4. Geburtstag Kinderschminke. Allerdings nicht die "normale" Schminke in Stiftform, wie man sie aus dem Kindergarten kennt, sondern eher etwas für kleine Prinzessinen mit rosa und Glitzer. Leider ist der Geburtstag schon am Samstag, d.h. eine Onlinebestellung kommt nur mit Glück noch rechtzeitig an.
Habt Ihr schon mal etwas derartiges gekauft? Karstadt Spiel & Sport?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Janna

Beitrag von bine3002 08.06.10 - 10:11 Uhr

Ich empfehle unbedinft die Eulenspiegel-Schminke. Schau mal hier:
#http://www.kinderschminke-kuenstlerbedarf.de/shop/index.php?cat=c1_KINDER--Schminke.html

Die ist zwar etwas teurer, hält dafür aber gut und ist sehr ergiebig. Es gibt kleinere Sets, z. B. Prinzessinnen oder Löwen.

Du kannst mal auf der Internetseite nachfragen, bei welchen Händlern es die Farben gibt. Bei uns kann man sie im Bastelgeschäft kaufen.

Beitrag von binnurich 08.06.10 - 11:00 Uhr

Buchladen o. ä. überall da wo es Liliyfee gibt da gibt es Schminkstifte in Rosa und Glitzer...

oder im Drogeriemarkt bei ToysRus

oder bei Ernstings / Spielladen da gibt es so Schminkkoffer