Hallo, bin neu hier!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmel-chen 08.06.10 - 10:03 Uhr

Endlich bin ich bei euch...
Nach 3 Jahren abhängen im Forum für den fortgeschrittenen Kinderwunsch
Ich bin in der 5. Woch also noch ganz am Anfang.
Lg Urmel-chen

Beitrag von aylachan 08.06.10 - 10:05 Uhr

Herzlich Willkomen #ole und alles Gute für deine Schwangerschaft #winke

lg aylachan+tristan 22ssw

Beitrag von gruenepistazie 08.06.10 - 10:07 Uhr

Gratuliere!!!!

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Warst du schon beim FA?? Oder 100-positive Tests;-)

Beitrag von urmel-chen 08.06.10 - 10:08 Uhr

Beim Frauenarzt war ich noch nicht nächate Woche, es waren nur 3 Test aber die reichen...
Ist das schön endlich mal 2 Striche zu sehen..

Beitrag von gruenepistazie 08.06.10 - 10:26 Uhr

Ja das kann ich gut nachempfinden!!! Ich musste ungefähr alle 1/2 Stunde nochmal draufsehen ob die Striche noch da waren!!!! Das ist so unwirklich am Anfang!!!
Welche Woche bist du jetzt?? Hast du das ausger.?

Beitrag von lyca25 08.06.10 - 10:07 Uhr

Hallo urmel-chen,

erstmal #herzlich wilkommen hier im Schwangeren Forum

und natürlich #herzlichen Glückwunsch zur SS. #fest

wünsche Dir /euch alles gute und ne schöne kugelzeit :-)

Lg Lyca25

Beitrag von salawuff 08.06.10 - 10:07 Uhr

GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE FÜR DIE KUGELZEIT!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#ole#ole#ole#ole#fest#fest#fest#fest

Beitrag von urmel-chen 08.06.10 - 10:12 Uhr

Vielen Dank an alle für eure herzliche Aufnahme hier#danke
jetzt hoffe ich nur noch das alles gut geht
Lg urmel-chen

Beitrag von kruemi090607 08.06.10 - 11:44 Uhr

#herzlich Willkommen, komme auch aus der Augsburgergegend ;-)
#ole