Gerburtstermin berechnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von richlady 08.06.10 - 10:13 Uhr

Wie berechne ich den Geburtstermin? Mein Arzt hat mir zwar den Beginn der Schwangerschaft gesagt, aber da kann ich ja nicht genau 9 Monate dazurechnen, oder? Wird nicht vom Beginn der letzten Periode gerechnet? Gibt es solche Terminausrechner auf dem Internet?

Beitrag von goejan 08.06.10 - 10:15 Uhr

ja...auch hier bei urbia. kuck mal unter service oder so...gib als suche geburtstermin berechnen ein...kuck mal auf der anfangsseite...da kannst berechnen lassen.

Beitrag von schwarze.rose 08.06.10 - 10:23 Uhr

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

gibt aber sehr sehr viel... geb einfach mal geburtstermin berechenen bei google ein...