diesen fahrbaren untersatz für maxicosi...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nana-k 08.06.10 - 10:21 Uhr

Halli Hallo,

ich habe mir einen Maxi Cosi pebbles gekauft.
damals wollte ich unter keinen umständen dieses fahrgestell was man ja dazu kaufen kann.
so und jetzt...2 wochen vor geplanter geburt will ich unbedingt so ein gestell haben :-)

aber kann es sein, dass man das garnicht einzeln kaufen kann?

lieben gruß, nana

Beitrag von taurusbluec 08.06.10 - 10:42 Uhr

hallo!

es gibt für viele kiwa adapter um den maxi cosi drauf zu klicken oder aber eben einen buggy (von maxi cosi, quinny oder moon...) mit entsprechendem adapter. ein reines gestell gibt es nicht.

lg

Beitrag von carana 08.06.10 - 10:53 Uhr

Hi,
mir ging es wie dir: Ich wollte auch niiiiieee so ein Gestell. Naja, Kind war da - und ich wollte das immer noch nicht. Niiieeemals. Klar, bei 2,8 Kilo braucht man das ja auch nicht. Aber Kind wurde schwerer und nach einer sehr anstrengenden Tour durch 4 Baumärkte hatte ich die Nase voll. Habe dann die Überlegung gehabt, entweder Adapter zu meinem Kinderwagen oder ein anderes Gestell.
Letztlich habe ich mich für einen Quinny Zapp entschieden. Denn es sollte (und ist bis heute) nur ein Notgestell sein, für im Supermarkt, damit ich den MC nicht schleppen muss, aber auch nicht das Kinderwagengestell einladen muss. Hat etwas über 100 Euro gekostet, zwar komplett als Buggy, also mit Bezug, aber ohne gibt es das nicht.
Wenn du deinen MC allerdings auf deinen Kinderwagen klicken willst, kriegst du die Adapter schon ab 35 Euro, je nach Marke.
Lg, carana

Beitrag von nana-k 08.06.10 - 11:08 Uhr

ich danke dir.
dann werde ich mich mal danach umschaun.

gruß, nana

Beitrag von muffin357 08.06.10 - 12:56 Uhr

also jetzt bei Nummer2 will ich auch so ein Gestell .... -- ich habe mich für einen buggy entschieden, auf dem man einen Maxicosi montieren kann, -- so kann ich in einem halben jahr nämlich ganz normal den buggy weiterbenutzen -- wichtig war mir eben einer mit einkaufskorb drunter ...

lg
tanja

Beitrag von ghost_mouse 08.06.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

wir haben uns das Maxi Taxi Tico bestellt.

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Maxi-Taxi-Tico-mit-Verdeck-Aluminium-Black/Restposten/KID/de-mt.ba.ca02.25/1726692

LG
Katja

Beitrag von steffilu74 08.06.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich habe ein Maxi Taxi Tico inkl.Adapter abzugeben,,,,,,Bilder sind in meiner VK.