und wieder ist diese sch... pest da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inara2 08.06.10 - 10:41 Uhr

morgen mädels,
ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich ganz ganz leichte schmierblutung bekommen habe und das ein eindeutiges zeichen für die pest ist:-[..naja und was soll ich sagen??? richtig!!! heute nacht kam sie dann!!!:-[, komisch nur, dass sie diesmal viel schwächer ist als sonst immer, ich habe sonst drei tage lang wirklich starke blutungen, aber heut? hmm heute is es net wirklich viel, aber es ist frisches blut#schmoll
ach menno!!! ich hab insgeheim schon geholft, dass es diesmal geklappt hat!!! ich könnt schrein!!! und toben!!! und es hilft trotzdem nix...

hoffentlich gehts euch nicht so wie mir und ihr habt mehr glück!!!
lg

Beitrag von kika1973 08.06.10 - 10:43 Uhr

#liebdrueck

viel Glück im neuen ZK !

Beitrag von inara2 08.06.10 - 10:45 Uhr

danke..das is lieb

Beitrag von lale79 08.06.10 - 10:48 Uhr

ich war mir auch sicher Schwanger zu sein, hab leider auch meine mens:(

Vielleicht wirds bei uns auch ein März-Baby#schrei

Kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von sibsch83 08.06.10 - 10:59 Uhr

Leide mit dir. Meine Mens kam am 06.06. - 4 Tage nach dem NMT. Hatte auch gehofft schwanger zu sein. #schmoll
Alles Jammern hilft nix - auf in den nächsten Zyklus... ;-)

#winke#winke LG Sabrina