IUI+12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 08.06.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,
wer ist auch so weit wie ich? Wie fühlt Ihr Euch? Mir geht es soweit gut nur das ich schlächt schlafe, fühle mich aufgebläht habe ab und zu mal ziehen mal auf der linke mal an der rechte Seite. Es ist meine erste IUI und denke das es nicht geklapt hat weil das SG von meinem Mann nicht gut genug war. Na ja muss man halt abwarten.
LG Ferki

Beitrag von connie36 08.06.10 - 10:51 Uhr

hi ferki
bin bei iui+15 und hänge auch noch in den seilen.
hatte am sonntag minimale sb einmal, und warte seitdem auf die mens. sollte bis morgen nix sein, werde ich mal ins schlecker abwandern.
was verstehst du unter einem "schlechten sg"?
lg conny
ps. nimmst du utrogest? auch das macht müde udn ziehen in den leisten.

Beitrag von ferki 08.06.10 - 10:56 Uhr

Hi,
na das ist bei dir spannend. Ich drücke dir die Daumen das die Pest wegbleibt und du morgen positiv testest.#pro#klee
Schlechte SG heißt bei uns 3% nach der Aufbereitung:-(
Nein ich nehmen kein Utro.
LG Ferki

Beitrag von connie36 08.06.10 - 11:15 Uhr

wir haben auch schon so ziemlich alle ergebnisse durch. das beste hatten wir vor 11 jahren, da hatte er 14 mio spermien, und ca 25% a und b also immerhin was.
nach den jahren wurde das immer schlechter bis ingsamt spermienanzahl in 3 ml lösung 1 mio, ohne a und b, nur wenige c und der rest tot oder unbeweglich.
er hatte dann tamoxifen eingenommen (was wir nicht wussten, das er eine thromboseneigung hat, sonst hätte er es gleich mit ass bekommen) daraufhin hat sich unser volumen wieder stark verbessert, bis zu 10 mio und sogar a und b waren dabei....nciht die welt aber für uns war das gigantisch. leider kam ab da die thrombose uns in den weg, so das er das medi nicht mehr nehmen kann, so langsam werden die werte schlechter, aber wir hoffen das es noch reicht, danach ist sowieso schluss mit nachwuchs;-) dann ahben wir alles was wir uns dahingehend immer gewünscht haben.
lg

Beitrag von ferki 08.06.10 - 11:18 Uhr

Oh man, da werde ich die nächste Tage an dich denken und hoffen.#liebdrueck

Beitrag von connie36 08.06.10 - 11:25 Uhr

dito, danke, melde dich einfach mal wenn du mehr weisst. und ich werde dir eine kurze mail schicken, wenn ich mehr weiss#liebdrueck
alles gute#winke
conny

Beitrag von abulganta 08.06.10 - 11:36 Uhr

Hi Ferki #winke
Bin heute bei IUI+15. Heute morgen mit Mogernurin Negativ getestet.
Selbst wenn ich mir einbilden wollte, war keine zweite Linie da:-[
Ich habe keine Lust morgen zum BT zu gehen. Die ganze Fahrerei ist ja immer mit Stress gebunden.

Ich drücke dir die Daumen#pro
LG abulganta

Beitrag von ferki 08.06.10 - 12:07 Uhr

Hi#winke,
oh man das tut mir so leid:-[. Ich habe so für dich gehoft#liebdrueck. Kopf hoch wir schaffen das schon. Irgentwann werden wir alle schwanger.#cool
Wünsche dir trotzt dem ein schönen Tag noch.#kuss

Danke fürs Daumen drücken.

LG Ferki

Beitrag von ferki 08.06.10 - 12:08 Uhr

Klar mache ich. Wünsche dir ein schönen Tag noch.#winke

LG Ferki