Mein Zyklusblatt ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 08.06.10 - 10:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/516579

morgen mädels,


wollte mal wissen was ihr meint ES+2 oder+3????habe einen wert für morgen schon eingetragen damit die balken schon da sind!!!!lg sani

Beitrag von tosse10 08.06.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich würde auch auf ZT 18 oder 19 tippen. Man kann es NICHT auf einen Tag festlegen, das ist wirklich dann nur geraten. Aber die Bienchen sitzen und ich wünsch dir viel Glück!

LG

Beitrag von ibibab84 08.06.10 - 10:58 Uhr

Hey,
ich würde auch sagen ZT 18 oder 19. Laut Ovu sollte es da auch irgendwo gewesen sein.
LG

Beitrag von sani1985 08.06.10 - 11:01 Uhr

ok danke euch!!!!

Beitrag von cleopatra30 08.06.10 - 11:01 Uhr

Hallo, #winke

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Viel Glück... #klee

LG