so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemama1990 08.06.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Ich komme gerade von meiner 2. Untersuchung, und hab schon mein 2. US Bild,
ich bin sooo glücklich..
6 cm ist der Kleine Racker schon und er war richtig aktiv, hat sich total viel bewegt beim US..

Ich freu mich soo..

Ich wünsch euch einen schönen Tag..

Euro JM1990#winke

Beitrag von spm2010 08.06.10 - 11:10 Uhr

hey,
das ist schön :-) ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und auch einen schönen Tag

LG
Sylvie

Beitrag von cokie 08.06.10 - 11:52 Uhr

#winke Huhu,

ja das ist ein tolles Gefühl oder!?
Genieße jeden Moment! Und es kommen noch so viele schöne Momente. #huepf
Die Zeit geht nähmlich ruck zuck vorbei.

Ich kann mich noch sehr gut an den Anfang meiner schwangerschaft erinnern und war auch total verliebt #verliebt wenn ich mein kleines Krümelchen beim Ultraschall gesehen habe.
Und jetzt will schon fast auf die Welt. #huepf
Aber nun darf es auch zu Ende gehen. Ist nämlich nicht mehr so schön!

Also alles gute für Euch zwei und eine ganz tolle Zeit, Tine.