Morgen Fotoshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 08.06.10 - 10:54 Uhr

#winke Hallloooo,
hab vor kurzem, zum Geburtstag, von meinem Mann einen Gutschein für ein schwangeren Fotoshooting geschenkt bekommen, also bei einer professionellen Fotografin, und habe mir grad einen Termin für nächste Woche gemacht, bin schon gaaaaaanz gespannt. wer hat das schon mal gemacht, hat jemand ne Idee was man da so mitnehmen sollte an Klamotten?

Die Fotografin sagte nur was von "schwarzer und weisser wäsche" und vieleicht nem`Kleidchen....#gruebel

Wäre sehr dankbar für Antworten...

Beitrag von anniebunny 08.06.10 - 10:59 Uhr

Schlichte Unterwäsche, vllt ein bisschen verspielt :) im Mittelpunkt steht ja der Babybauch, nicht die Mode! :) Also nicht unbedingt große Aufdrucke und Marken! :)

Bin auch Fotografin <3 Viel Spaß beim Shooting!

Beitrag von feechen-linda 08.06.10 - 11:02 Uhr

Ich hatte Babyschühchen, Badeenten in 2 Größen, einen Greifring, ein Kuschelschmusetuch, weißes Hemd, schwarzes Hemd, weiße Dessous und schwarze Dessous dabei. Ach ja, und weiße T-Shirts mit dem Aufdruck: Mom 2020 - wie geil ist das denn und Dad 2010 - wie geil ist das denn ...

Beitrag von kiara_sarah 08.06.10 - 11:09 Uhr

Hey!!

Ich hatte bei meinem damals auch so ein Nachthemdchen an. Und auch Unterwäsche.

Ich würde dir aber empfehlen keine Fotos oben ohne machen zu lassen.
Meine Fotographin meinte damals das würde gut aussehen, aber ich find jetzt im nachhinein wenn ich die Fotos ansehe, dass es überhaupt nicht zu einem Schwangerenshooting passt

Viel spass auf jeden fall dabei!!