kann wohl diesen ZK vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke29614 08.06.10 - 10:54 Uhr

hatte ja bereits geschrieben das ich schon seit ES+4 schmerzen in der Leistengegend hatte und auch sonst ein super Gefühl das es geklappt hat..............


.....aber heute fühlt es sich NUR noch nach mens an und MuMu ist auch schon ganz weich und so, bin total unglücklich!!!!!!!!

Man klammert sich ja bis zuletzt an jeden Strohhalm ......werde wohl im nächsten doch mal anfangen Tempi zu messen!!

Beitrag von tosse10 08.06.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

wann ist denn dein NMT? Die letzte Hoffnung stirbt erst mit der Mens! Aber ein richtig weicher Mumu ist natürlich nicht das beste Zeichen.

LG und ganz viel Glück

Beitrag von schneeflocke29614 08.06.10 - 11:08 Uhr

NMT ist morgen oder übermorgen!!!

ich glaub hab das erste mal wirklich nur heftiges PMS gehabt, kenn ich sonst nur max. 5 Tage vor NMT.

Könnte ja auch am Wetter liegen, hab ich schon öfter diesen Monat gehört...

..jaja der weibliche Körper

dankeschön und Glück brauche ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel

Beitrag von pundp 08.06.10 - 11:10 Uhr

Ich drück dir ganz fest die #pro...

Und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee schick ich dir auch mit...

LG Peggy#liebdrueck

Beitrag von -mell1982 08.06.10 - 11:09 Uhr

Also noch ist nichts verloren, aber ich würde dir empfehlen Tempi zu messen da siehst du schon eher das es nicht geklappt hat und musst nicht immer so einen Krimi durchmachen...
Mir hat es geholfen.

Beitrag von schneeflocke29614 08.06.10 - 11:11 Uhr

dankeschön und...
...Krimi trifft es wirklich, die letzten 10 Tage kamen mir länger vor wie mein ganzes Leben

Beitrag von -mell1982 08.06.10 - 11:19 Uhr

Ja das kenn ich ich habe dieses Monat meinen ersten Zb gemacht und ich muss dir sagen ich habe vorgestern gesehen okay die Tempi geht runter also kommt deine Mens bald und somit trifft es dich nicht mehr mit voller Schonungslosigkeit ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber mit hat das echt sehr geholfen.
Hatte die Nase voll letztes Monat dieses Hippeln und dann doch nichts.

Beitrag von schneeflocke29614 08.06.10 - 11:25 Uhr

ja das hab ich auch grad so gedacht, lieber von Anfang an wissen ist doch irgendwie besser.

Vielleicht redet man sich dann nicht gleich in jedes kleines Aua etwas rein.....
..denke auch Tempi messen sagt mir auch genauer ob und wann ich einen ES habe, bei ZYKLEN von 27-31 Tagen kann das der normal Rechner auch nicht wirklich richtig angeben.....

und nochmal danke, auskot.... kann manchmal richtig gut tun #liebdrueck

lg Bianca

Beitrag von -mell1982 08.06.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
ist kein Problem kot... dich nur weiter bei mir aus ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.