@ Cori1969 und all die anderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 08.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich als brutalste Testerin überhaupt habe es natürlich nicht ausgehalten,habe heute früh natürlich nachgelegt ( Pregnafix rosa,10er und grün,25er) und musste grad einen CB Digi kaufen #schein

Ergebnisse =Fotos in meiner VK und:
http://i46.tinypic.com/2qtcr4h.jpg #verliebt#verliebt#verliebt

Ich möchte mich nochmals bei allen Mädels ganz dolle bedanken,die mich hier so lange ertragen mussten,die mit mir gehibbelt und mir immer wieder die Daumen gedrückt haben,letztendlich auch bei all denen,die mir so herzlich gratuliert haben! #liebdrueck
Hört sich so nach Abschied an...#kratz

Nääääääääääääää,ich will hier bleiben #heul#heul

Darf ich? #gruebel

LG
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 08.06.10 - 10:59 Uhr

wir bleiben doch alle hier #ole trotz #schwanger

Beitrag von tosse10 08.06.10 - 11:00 Uhr

HUHUUUUU!!

Das ist ja mal SUPERSCHICK!!!!!!!

Ich bin ja auch noch hier. Ist einfach viel spannender als bei den Schwangeren. Und der Ton ist auch viel netter hier (obwohl ich ihn drüben schärfer in Erinnerung hatte und es eigentlich gar nicht mehr so wild dort ist).

LG und VIEL GLÜCK!

Beitrag von magmagruen 08.06.10 - 11:12 Uhr

Hihi hab drüben auch mal reingeschaut und fande den Ton auch etwas ...... ruppig, sind wohl die Homone #rofl

ich werde auch hier bleiben.

Liebe 5kids ich wünsche Dir alles gute und vieeeeeeeeel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von mandel84 08.06.10 - 11:01 Uhr

FEINI!!! Als der CB kann ja jetzt wirklich nicht mehr lügen!!!! nicht das es Zwillinge werden? ;)

Eine ganz ganz tolle Kugelzeit und bitte schreibe noch viele schöne aufmunternde Beiträge in diesem Forum.

LG

Beitrag von sam35 08.06.10 - 11:01 Uhr

Ok, jetzt seh ich was#rofl
#herzlichen Glückwunsch und alles Gute#ole
Auf das du schön dick wirst#rofl
Lg
Sonja

Beitrag von pundp 08.06.10 - 11:04 Uhr

Erstmal einen ganz #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige #schwangerschaft.

Na klar darfst du hier bleiben.

Wir feruen uns immer über deine netten Antworten und Komentare im Forum.

LG Peggy

Beitrag von cis100 08.06.10 - 11:04 Uhr

Uiiii Toll ich freu mich#huepf#ei#ball#huepf#ei#ball

Klar darfste hier bleiben das erwarten wir selbstverständlich auch von dir#cool#cool

#winkeAlex(Üz 12#schock#schock#schwitz#schwitz)

Beitrag von annabella1970 08.06.10 - 11:05 Uhr

Hallo Andrea,

super!!! Glückwunsch und alles alles Gute!!! Bleib bei uns, verlass uns nicht!!! Du musst uns Mut machen!!!!#huepf

LG Annabella

Beitrag von d-k-b 08.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo Andrea,

erst einmal:

#ole#ole#ole#ole
Aaaalllllleeeessss, alles LIEBE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#huepf
#ole#ole#ole

Hier gibt es bestimmt eine Menge Mädels (mich eingeschossen!#schein), die sich darüber freuen, wenn Du als "alter Hase" Ihnen bei allen Fragen weiter so toll Rede und Antwort stehst. (Das selbe gilt natürlich auch für Tosse#liebdrueck).

Also, bleib gerne hier, ich werde Dich dann bestimmt mal wieder mit meinen ZB-Fragen nerven.#schein#rofl

LG
Dani

Beitrag von diekleene581 08.06.10 - 11:10 Uhr

hey.. auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch. du hast ja echt zeitig positiv getestet oder?
schau dir mal mein ZB an... sieht es nicht toll aus ??? glg und eine schöne kugelzeit :)

Beitrag von 5kids. 08.06.10 - 11:13 Uhr

WOW - was für ne Tempi #schock
Also DA bin ich ja auch mal megagespannt,wie das weitergeht bei dir #zitter#schwitz#klee

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 11:11 Uhr

Na nun kann ich auch endlich was erkennen #rofl

Alles Liebe und Gute und ne tolle Kugelzeit....und klaro bleibste hier ich ja auch *grins*

LG suesse 6. SSW

Beitrag von 5kids. 08.06.10 - 11:12 Uhr

Danke ihr Lieben!

Mann is dat schön hier bei euch - we are family,der Spruch passt wie die Faust auf`s Auge! ;-)

Na klar will und werde ich weiterhin Rede und Antwort zu ZB`s,ZS,Tempi etc. stehen,solange es in meiner Macht steht. #pro
So und nun Mädels,gebt Gas - ich will mit euch Billard spielen #cool

Jetzt muss ich aber das Mittagessen vorbereiten,sonst komme ich aus dem Zeitplan #schwitz#schwitz

Bis später #winke#winke

Beitrag von dreamer79 08.06.10 - 11:30 Uhr

Mensch Andrea nun hat es ja doch endich geklappt! #huepf#huepf#huepf

Aber hab ich dir das nicht auch schon mal gesagt, das es bstimmt bald klappen wird bei dir???? :-p
Ich freue mich wirklich sehr für dich und darf dich bei uns #schwanger herzlich Willkommen heißen auch wenn du hier bleibst!
Ich luscher ja schließlich auch oft genug hier rein! ;-)

LG
Mandy + #baby Girl (26. SSW) inside!

Beitrag von neveralone 08.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! :-)

LG
Andrea

Beitrag von tasty_cake 08.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo Andrea!

Dann möchte ich dir jetzt auch herzlich gratulieren! :-)
Clearblue lügt nie! ;-)

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft! #herzlich

LG
Meike, die gestern tatsächlich keine 2. Linie erkennen konnte.....