wie ist euer AUSFLUSS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke07 08.06.10 - 11:02 Uhr

hallo,

ich wollte mal nachfragen ob euer ausfluss IMMER weiss oder durchsichtig ist??

meiner ist öfters auch milchig leicht gelblich.
aber nicht nur während der ss.

meistens ist es zZ weiss.

ist das normal?
habe hin und wieder mal gelesen das der eine oder andere bedenken hier geäußert hat

danke und alles gute

Beitrag von munre 08.06.10 - 11:03 Uhr

Huhu,

meiner ist meist gelblich und ich muss immer Slipeinlagen tragen was mich echt belastet.

Liebe Grüße

Beitrag von spm2010 08.06.10 - 11:06 Uhr

Ich muss auch Slipeinlagen tragen und meiner ist ebenfalls gelblich - das ist aber in der SS normal. Solange er nicht rot, bräunlich oder grünlich ist musst Du Dir keine Gedanken machen.

LG
Sylvie

Beitrag von marika333 08.06.10 - 11:50 Uhr

...bei mir auch so: Slipeinlagen und gelblich/weiß.
Scheint ein normals SS Phänomen zu sein:-)

Beitrag von schnullerbacke07 08.06.10 - 12:24 Uhr

vielen dank..
dann mache ich mir ab jetzt keine sorgen mehr.
erst war ich ziemlich trocken, nun ab 6ssw. fange ich an etwas flüssiger zu werden .-D

alles gute