blöde frage wegen frau sucht frau?????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mizz 08.06.10 - 11:06 Uhr

hallo,

ich lese hier immer wieder das soooo viele frauen eine frau suchen wegen einer sex. erfahrung u. keine finden.
jetzt meine frage:gibt es für frauen nicht auch ein gewerbezweig der sich auf so etwas spezialisiert hat?Männer gehen ja auch ins bordell?`
gut ne frau wahscheinlich nicht,aber evtl. gibt es ja was ähnliches??

tschüßi

Beitrag von snoopygirl-2009 08.06.10 - 12:44 Uhr

Tja, also im Grossen und Ganzen nehm ich mal an das eine Prostituierte so ziemlich alles macht...ist das nicht Sinn und Zweck der Sache? Ist doch auch nur ein Dienstleistungsbereich und wenn die Nachfrage besteht wirds auch das Angebot geben.

Vielleicht kann man einfach eine aus der Zeitung anrufen und fragen? Oder halt gleich im Bordell nachfragen.