Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 08.06.10 - 11:08 Uhr

Darum habe ich Heute vorsichtshalber noch einen Nachtest gemacht #verliebt

Bild vom SS Test und mein Glückszyklus in meiner VK

Morgen Früh um 8.20 Uhr ist es dann soweit,ich hoffe es ist alles in Ordnung,keine Ahnung ob ich Heute Abend einschlafen kann,ich freu mich soooooooooooo

Beitrag von pundp 08.06.10 - 11:12 Uhr

Ich wünsche dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee schickich nur zur Sicherheit mit.

LG Peggy

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 11:15 Uhr

Alles wird gut positiv denken und viel Spaß morgen beim Baby TV *gg*

Wir haben ja den gleichen ET ;-):-D

LG suesse 6. SSW

Beitrag von magmagruen 08.06.10 - 11:20 Uhr

Danke für eure lieben Grüße


hihi suesse ja tatsächlich,warst Du schon beim FA was konntest Du schon sehen im Baby TV ??

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 13:29 Uhr

Ich war am Freitag da und da war ne kleine Fruchthöhle zu sehen am 18. muss ich wieder hin und dann erst wieder nach dem Umzug im Juli, deswegen bin ich schon so früh gegangen...