was is das nur??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 08.06.10 - 11:10 Uhr

hallo

ich habe jetzt seit ein paar tagen wehenartige bauchschmerzen ich weis nich genau wie ich die orden soll mal fühlt es sich an als kommen die vom unterleib und dann wieder der ganze bauch. es fing an nach meiner periode als ich mit der pille nach den 7 tage pause wieder anfing.

ich hab das gefühl die schmerzen werden immer schlimmer vor allem im sitzen merk ich es besonders.

was kann das nur sein??? ich hab angst das es was enrstes ist!!!! #gruebel

Beitrag von babyglueck09 08.06.10 - 11:54 Uhr

ab zum arzt!
gute besserung!

lg

Beitrag von mama03 08.06.10 - 11:58 Uhr

Ne Zyste?!

Schnell zum Arzt! Zysten können auch Eileitertorsionen nach sich ziehn!

LG

Beitrag von igelchen26 08.06.10 - 12:10 Uhr

kann es auch sein das ich die pille nicht mehr vertrage da es ja immer nach anfang mit pille wieder auftritt.

Beitrag von babyglueck09 08.06.10 - 15:01 Uhr

klar kann es sein, dass du die pille nicht mehr verträgst, aber dass sich das sooo schlimm auswirkt bezweifle ich!
geh lieber zum arzt und lass das abklären!
lg