Puuuuh

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 11:11 Uhr

isses bei euch auch so dämpfig?

Brauch jetzt dringend mal Pause. Jemand mit?
Hier mal Eistee für Alle!

Na, wie gehts so? Was gibts neues?


L#huepfli

Beitrag von colle 08.06.10 - 12:04 Uhr

#liebdrueck

eistee?
wie wäre es mit long island ice tea oder wenigstens ne berliner weiße?

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 12:28 Uhr

Hi Collchen#liebdrueck, nä du dafür isses noch zu früh. Außerdem sitze ich vor äußerst dämlichen Kalkulationen, da blickt kein Schwein durch und wenn ich jetzt auch noch anfange zu picheln, dann ist das Chaos perfekt.
Erzähl, wie gehts dir und deinem kleinen Racker?

#kuss
Loli

Beitrag von adalgisa 08.06.10 - 14:26 Uhr

"Außerdem sitze ich vor äußerst dämlichen Kalkulationen..."

Sprach der Chef zur Sekretärin: "Können Sie rechnen?"

Sie: "Ja"

Er: "Dann rechnen Sie mit drei mal Sex pro Woche!"

#freu

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 14:29 Uhr

#rofl.

Na du, wie war dein Tag?

Beitrag von adalgisa 08.06.10 - 14:30 Uhr

Hektisch bislang... #schwitz

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 14:35 Uhr

Ich hab jetzt aufgehört, irgendwie bin ich heute eh unkonzentriert und bekomme nix auf die Reihe. Werde ich mich also Morgen früh neu drüber hermachen.
Musste noch lange?

Hast schon von meinem lecker Pfefferminzeistee probiert?

Beitrag von adalgisa 08.06.10 - 14:42 Uhr

Pferfferminzwasfürzeuch? #schock

Willst Du mich vergiften? Nee, sowas kann ich nicht trinken. Wenn schon Tee, dann Hopfenblütentee...

Naja, zu tun habe ich schon noch. Weißt ja, wie das ist: Räumen, ausmisten, packen usw.

Muss jetzt auch erst mal los zur Bank und dann mal sehen, was mit dem Auto ist. Das klang letztens irgendwie komisch #kratz

Bis später vielleicht!

#stern und PENG! #stern
Weg isser #winke

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 14:44 Uhr

Pfefferminzeistee, selbstgemacht mit frischer Minze...legga, du hast ja keine Ahnung!

Ich auch nicht, wovon schreibst du? Ich versteh nur Bahnhof.

Na ja
Winke Winke

Beitrag von krissi20 08.06.10 - 15:23 Uhr


Huhu Sweetie,



Hier ist es schwül..das man kaum Luft zum Atmen hat... abgesehen davon hab ich wieder die Kommunisten bei mir, die mir das Leben mindestens 3 Tage schwer machen:-[#aerger#wolke

Sonst war ich heute mit Jolina bei der Kinderärztin, zum Impfen gegen Menigokokken...Drama Dram Drama Baby sag ich nur #schein

und jetzt hab ich beschlossen den Haushalt Haushalt sein zu lassen


#liebdrueck nen Drink könnt ich auch vertragen


LG Krissi

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 16:02 Uhr

Ja von den Kommunisten hab ich och die Nase voll, du Arme!

Haste mal in meine VK gelinst?

Eisteeeinschenk, mit extra Limetten obendrauf.

#liebdrueck

Beitrag von krissi20 08.06.10 - 16:04 Uhr


hab ich grad, was isn da?#gruebel..


danke nd ein flüppchen bitte noch...

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 16:09 Uhr

#schockdu hast das Hundchen nicht gesehen?#heulSo klein isse doch nun auch wieder nicht#schrei.
Flüppchen hab ich nicht, sorry.

Beitrag von krissi20 08.06.10 - 17:03 Uhr


Nein den süße Racker habsch natürlich gesehen..ich dachte jetzt kommt ein Bild von nem sexy Typen oder so #schein

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 17:12 Uhr

Womöglich noch nackisch, wa? Nein mit so watt kann ich leider auch nicht dienen.

Beitrag von krissi20 08.06.10 - 20:03 Uhr

#heul nicht mal das ist einer menstruationsgeplagten frau gegönnt #heul

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 20:10 Uhr

Doch doch Hasilein, ich könn dir das, ich hatte erst nur keinen zur Verfügung!

Aber nun:

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/orlando-bloom/orlando-bloom-20071022-328246.jpg

niedlisch, nä?

Beitrag von krissi20 08.06.10 - 20:15 Uhr


MILCHBI#rofl

Beitrag von s.klampfer 08.06.10 - 15:53 Uhr

Uiii bei eistee bin ich auch dabei... #glas

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 16:03 Uhr

Ja Eistee ist bei dieser Hitze echt das Beste.
Bedien dich ruhig, hab schon neuen aufgesetzt.

Beitrag von s.klampfer 08.06.10 - 16:33 Uhr

Mhh danke, ich tuh immer gerne Frische Zitrone dazu.
Hast du auch noch solch einen Pfefferminzeistee?
Ich würd den echt gerne probieren... lecka #glas

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 16:52 Uhr

Ja#pro, nur den, mit frischer Miinze und ganz viel Limetten.
Ist wirklich saugut.

Hier hat sichs gerade mit einem übelst heftigen #wolke entladen, es windet schüttet wie irre und endlich kommt Luft#schwitz.

Beitrag von s.klampfer 08.06.10 - 16:56 Uhr

Bei uns isses wie in der Sahara... nur ohne kaktus... #augen

#glas schlürfff

Beitrag von adalgisa 08.06.10 - 16:58 Uhr

"Hier hat sichs gerade mit einem übelst heftigen #wolke entladen, es windet schüttet wie irre und endlich kommt Luft"

Hmmm, bei meinen Frühlingsgefühlen bekomme bei "heftigst entladen" und "sich winden" in einem Satz die Bilder gerade nicht aus dem Kopf #klatsch

Aber herrlich, wenn dann auch noch die Luft abgeht. Vor allem nach Bohneneintopf. #huepf

Beitrag von malwiederich 08.06.10 - 17:11 Uhr

#schock
an was du wieder denkst...und iiih Bohnen, brauch keen Mensch

  • 1
  • 2