tolle Belohnung /Geschenk für meine 5-jährige Tochter (HNO-OP)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lebelauter 08.06.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

meine große Maus (5 1/2) wird an den Ohren operiert: Paukenröhrchen und Entfernnung der Rachenmandeln.

Ich möchte ihr dann zur Belohnung etwas tolles schenken, ködere sie ja auch schon ein bisschen mit "und dann gibts eine Überraschung :-)"

Nun weiss ich momentan leider nicht, was das sein könnte..

wer hat was tolles?

was wir nicht bauchen:
Spielküche, Werkbank, Drerad, Roller, Laufrad, Fahrrad, Rollschuhe

Sie steht auf alles, was rosa ist oder glitzert (typisches Mädchen momentan), spielt gern mit Lego und Playmobil (das Puppenhaus haben wir schon...)

also, her mit Euren Vorschlägen!

LG

LL

Beitrag von traumkinder 08.06.10 - 11:14 Uhr

ich hätte eine baby born mit kindersitz, irgendso ein wasserfahrzeug evt. puppenwagen und jede menge wechselklamotten

weiss ja nicht was du dir preislich vorstellst!?

Beitrag von lebelauter 08.06.10 - 11:18 Uhr

babyborn mit autoschale hat sie schon... hab ich letztens aufm babybasar günstig geschossen-

puppenwagen klingt interessant und sane-teilchen an klamotten auch.

da aber wohl nur kleider/Röcke. sie LIEBT kleider - und alles zum schick machen.

sie trägt gr. 116/122, ist recht groß für ihr Alter.

was ich mir preislich vorstelle, weiss ich noch nicht - kommt eben drauf an...

LG

Beitrag von traumkinder 08.06.10 - 11:29 Uhr

*g*

ich meinte sachen für die puppe :o)

ich schick dir mal ne mail...

Beitrag von lebelauter 08.06.10 - 11:57 Uhr

nein #danke, da ist nix dabei und klamotten für die puppe braucht sie nicht...

Beitrag von malvm 08.06.10 - 11:18 Uhr

Ich habe einiges an Lillifee Neuware hier...bei Interesse schick mir doch deine email;-)

Beitrag von lebelauter 08.06.10 - 12:01 Uhr

lebelauter@rocketmail.com

bitte schreib gleich preise dazu

Beitrag von andorinha 08.06.10 - 11:18 Uhr

Hi,

ich hätte einen tollen Kinderlerncomputer von Medion Neuwertig für 15,- im Album. Kannst ja mal schauen, weiß ja nicht, wie hoch die Belohnung sein soll ;-)

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

LG Ana

Beitrag von lebelauter 08.06.10 - 12:02 Uhr

hallo,

an sich ne schöne idee, aber meine Tochter spielt an solchen teolen nicht, sie darf an den "echten" laptop/pc)

(wir betreiben ne Computerhilfe-Firma)

LG

Beitrag von andorinha 08.06.10 - 13:12 Uhr

ah o.k., verstehe ;-) und sonst? Haste Dich mal im Album umgeschaut? Nichts anderes dabei?

LG Ana

Beitrag von moni66 08.06.10 - 11:38 Uhr

Hallo
ich habe noch zwei Puzzles und anderes
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de

Beitrag von lebelauter 08.06.10 - 12:06 Uhr

beide puzzle, tasche mit pailetten, ernie lernt die uhr, tunika tom tailor, rock mit pailetten

was wäre (!) der gesamtpreis inkl porto (gern hermes)

LG

LL

Beitrag von moni66 08.06.10 - 12:21 Uhr

Hallo
wenn dunoch mehr Kleidung willst auf diese gibt es 50%% dann habe ich hier noch was
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
ansonsten auf die Sachen würde ich dir komplett incl. hermes anbieten
21inkl
Lg

Beitrag von quallerina 08.06.10 - 12:30 Uhr

Hi,

schau doch mal bei mir rein, hätte z.B. DVD´s, Bücher, Puzzle, Spiele oder ein Kinder Keybord:

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

Beitrag von dine1510 08.06.10 - 13:35 Uhr

Vielleicht wäre hier etwas dabei:

http://nadine-manger.magix.net

LG Nadine

Beitrag von pummelchen7182 08.06.10 - 19:55 Uhr

habe einen Lern-PC

http://j-puenktchen.fotoalbum-medion.de