Anruf KIWU-Praxis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kikrsw1982 08.06.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

hatte gestern PU und hab gerade den Anruf bekommen: 7 Eizellen wurden punktiert, 6 waren reif aber es haben sich nur 2 befruchten lassen #schmoll.
Bin jetzt irgendwie total down, ich weiß vielleicht sind es genau diese, die es schaffen wollen, aber wenn man weiß, daß man nichts zum einfrieren hat, ist das schon doof. Am Donnerstag ist Transfer, hoff daß die zwei Kampfkrümmel sich bis dorthin gut entwickeln.

Oh man, naja viele von euch wissen, wie ich mich jetzt fühle. Mußte das jetzt einfach loswerden.

Wünsche euch noch nen schönen Tag
LG kikrsw1982

Beitrag von tessorino 08.06.10 - 11:19 Uhr

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass diese zwei Kämpfer sind . Alles gute Für Donnerstag!!

Beitrag von mocae123 08.06.10 - 11:20 Uhr

Hey Guten Morgen :-),

die schaffen das schon die zwei!!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!! #klee#klee#klee#klee#klee

LG Franzi

Beitrag von baer1 08.06.10 - 11:33 Uhr

Hallo kikrsw1982,

das wird schon - das sind bestimmt zwei Kampfkrümel #klee #pro

Alles Gute #klee
Baer - die in 15min ihr Ergebnis erfährt #zitter



Beitrag von jaroslava 08.06.10 - 11:36 Uhr

Süsse es tut mir leid, aber wie gesagt 2 sind geblieben und die werden kämpfen.
Ich habe 30EZ gehabt vor Woche und 18 liesen sich befrüchten und keine blieb übrig zu einfrühen.
Es apsiert nun mal , leider.
#liebdrueck

Beitrag von alexandraundtom 08.06.10 - 11:37 Uhr

#winke
Hallo, ich weiß wie Du Dich fühlst, aber ich wollte Dich mal kurz aufmuntern:
Bei uns war es ähnlich (siehe VK) und ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger!
Nicht traurig sein, es ist noch alles drin... wirklich!!!
Ich war selbst total fertig, und das ganze Traurigsein war umsonst!
Also: Ab nach draußen in die Sonne, und auf die beiden Kämpfer vertrauen!

LG Alex

Beitrag von iseeku 08.06.10 - 12:09 Uhr

frischversuche sind eh besser #pro

und viell brauchst du ja keinen weiteren...und für den einen sind 2 top! :-)

lg#klee

sonja mit piet ( als einzelkämpfer ins rennen gegangen und gewonnen #freu)

Beitrag von zwutschgal 08.06.10 - 12:41 Uhr

ich weiß es ist leichter gwesagt als getan, aber versuch nicht dran zu denken..und lass es auf dich zukommen. Du kannst es ohnehin nicht beeinflussen. Es wird alles gutgehn ...versuch drauf zu vertrauen.
Ich hatte nur 4 EZ nach der PU..2 konnten befruchtet werden, aber leider hat sich von den beiden nur 1 weiterentwickelt . Schlußendlcih hats genau mit dieser 1 EZ geklappt und unsere Maus ist heute 8. Monate alt geworden.

Kopf hoch... ;-)

Beitrag von cwallace 08.06.10 - 18:00 Uhr

Hey Du!

Bei mir wars ganz genauso und ich weiss genau wie Du Dich fühlst! Bei mir wurden letzen Samstag 17 Folikel punktiert, davon waren in 9 eine Eizelle und davon waren nur 5 reif und es hat sich nur eine befruchten lassen. Die 4 Eizellen die noch nicht reif waren, wurden nochmal in einen Inkubator gelegt und es hat sich tatsächlich noch eine weiter entwickelt, welche am Sonntag noch nachbefruchtet wurde... Heute war dann der TF und ich hab einen 4 Zeller und einen 6 Zeller zurück bekommen ... und auch mir fällt es schwer positiv zu denken, da mir auch seitens der KiWu nicht viel Hoffnung gemacht wurde... Aber die zwei schaffen das, Deine zwei und meine zwei...#blume

Du hast aber recht, der Druck ist schon höher, wenn man weiss, dass man keine Kryo machen kann...:-(

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine zwei sich noch ganz toll weiter entwicken

vlG #klee#klee#klee