Seit 3 Tagen SB! Woran kann das liegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flash2010 08.06.10 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879668/513827

Jetzt hab ich schon seit 3 Tagen ganz leichte SB. Das hatte ich vorher höchstens einen Tag, bevor die Mens dann richtig los legt ;-)
Ich habe außerdem diesen Zyklus keinerlei PMS. Woran kann das liegen?
Hat jemand eine Idee?

LG

Beitrag von schweiz72 08.06.10 - 11:36 Uhr

Ich vermute eine Einnistungsblutung?!?

Beitrag von mandel84 08.06.10 - 12:19 Uhr

Nee, leider nicht. Die Tempi geht schon runter, wirst wohl morgen deine Mens bekommen. Auf in den nächsten Zyklus. Viel, viel Glück!

Beitrag von mei_ling 08.06.10 - 13:44 Uhr

Sieht so aus, als ob deine Mens eintrudelt. Bei mir ist es leider auch in letzter Zeit immer so, daß 3 Tage vor Mens diese Schmierblutungen aunfangen.

Für eine Einnistungsblutung (die so und so viel weniger vorkommt, als das immer alle denken) ist es nach deinem ZB schon zu spät.

LG, Mei