Würde gerne wissen wie groß Eure Zwerge schon sind bin 31SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puertoricanlady 08.06.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben Mamas....
war heut beim FA und hatte heute zum ersten mal CTG.... war alles in bester Ordnung....
Meine Maus ist schon ganze 40cm und wiegt 1.800Gramm... Er vermutet jetzt doch dass sie schon 2Wochen weiter ist als wir dachten. Hab schon irgendwie Angst dass ich ein rießen Baby bekomm oder kann man das noch gar nicht so sagen....
Wie groß sind eure Zwerge schon? Würd mich Freuen ein Paar Vergleiche zu bekommen....
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Bianca Mit Mäuschen

Beitrag von goejan 08.06.10 - 11:20 Uhr

bei mir wars ähnlich zu der zeit... also alles okay. und mein fa hat auch immer gesagt, meine kleine sei weit voraus... :-)

Beitrag von mami71 08.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo,
Meine Kleine wog letzte Woche, bei 31+6

2300 Gramm. Die Größe weiß ich leider nicht.

LG
Jana

Beitrag von blackcat9 08.06.10 - 11:24 Uhr

Hi Bianca,

Colin wog in 31+1 1.410g und war ca. 41cm groß. Geräte sind ja auch nicht unbedingt immer genau. +/-500g sind da auch drin. Colin kam mit 3.210g und 52cm auf die Welt am ET.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von frayer31 08.06.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

bei 30+5 ssw wahr sie 40 cm und 1552 gramm ca.


#herzlich Grüße Doreen mit Celina 05 #verliebt und baygirl inside 34ssw#verliebt

Beitrag von summerbaby2010 08.06.10 - 11:31 Uhr

Ich war gestern bei 30+0 zum 3. Screening.
Mein Muas wiegt fast 1500 g (nicht ganz).
Sie lag mit ihren Daten nur einen Tag zurück - also ganz normal....

Liebe Grüße,

summerbaby2010, 31. SSW

Beitrag von wespse 08.06.10 - 11:36 Uhr

Ich war bei 31+2 zum 3. Screenung und unsere Kleine maß da 40cm bei geschätzten 1700g.

Beitrag von sabrina1977 08.06.10 - 13:19 Uhr

Hallo Bianca,

Meine Maus war bei 31+0 43 cm und wog 1890g!
Meine FA hat auch gesagt, dass sie 2 Wochen zu weit ist!
Meine Plazenta verkalkt schon!
Bin jetzt in 33+5, hatte am Freitag CTG, keine Wehen, auch kein US,
die kleine sitzt aber schon sehr tief im Becken!
Ich bin gespannt, wie es am 17.06 beim nächsten CTG aussieht!
Wünsch Dir alles Gute!

LG Sabrina