@ Septembis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 08.06.10 - 11:20 Uhr

kann es kaum glauben....

ICH bin ab heute ein UHU......#schein

Wie die Zeit vergeht.....

Wie gehts es euch so.
Mir geht es prima....


lg
Ladyhexe mit babyboy inside

Beitrag von kat1985 08.06.10 - 11:25 Uhr

hi!

bin ab heute auch ein UHU #huepf

nächste woche kommen schon die babymöbel, dann können wir langsam beginnen das zimmer aufzubauen und zu gestalten ;-)

ist unser erstes baby und die zeit vergeht wirklich sehr schnell!!!

mir gehts auch gut soweit, ausser abends die geschwollenen füsse :-[

wünsche allen eine schöne zeit

lg kat mit babyboy inside

Beitrag von cinderella-79 08.06.10 - 11:42 Uhr

Hallo.

Ich bin jetzt in der 28. SSW und mir geht es im großen und ganzen
gut, nur das ich mich seid zwei Wochen mit einem wirklich unerträglichen Juckreiz herumschlage, der wohl laut FA von der Schwangerschaft kommt und gegen den man nicht wirklich was machen kann. Das ist abends immer total schlimm, mich juckt es dann überall und mich muss mich echt zusammenreisen das ich mich nicht zuletzt noch aufkratze.

Toll, echt, aber sind ja zum Glück nur noch 12 Wochen bin meine kleine da ist. Und das Ammenmärchen trifft bei mir nicht zu, denn es heißt ja das man einen Jungen bekommt wenn man unter diesem Juckreiz leidet, doch ich bekomm ein Mädl.

Mein Bauch wächst jetzt auch langam, endlich, bis vor vier WOchen sah man noch überhaupt nichts.

WÜnsch euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

Lg Steffi

Beitrag von dotschi1983 08.06.10 - 12:10 Uhr

Blöde Frage..was genau meint ihr mit UHU?

Bin auch ein Septembi!!!
:)

Beitrag von pepper2007 08.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

UHU = unter hundert (Tage bis zum ET)... Muss mal gleich nachrechnen, bei mir ist es auch bald soweit, glaube ich!

LG, pepper2007

Beitrag von dotschi1983 08.06.10 - 13:14 Uhr

Danke dir :)

Beitrag von julie_luca 08.06.10 - 12:41 Uhr

Was ist den ein UHU wenn ich mal so dumm fragen darf? Bin 24+4

Beitrag von dotschi1983 08.06.10 - 13:29 Uhr

steht e schon drüber :) hab das auch gefragt