Irgend wie alles Komig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 08.06.10 - 11:27 Uhr

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen? ISt mein zweites hab noch nicht viel Ahnung von,Was meint ihr den dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/519914

Beitrag von magmagruen 08.06.10 - 11:31 Uhr

Der ES erscheint mir ein bischen arg früh, ich halte das eher für unwahrscheinlich,natürlich berechnet Urbia den ES nach seinen Regeln,und haben meistens auch recht,aber in dem Fall bin ich mir nicht ganz so sicher.....
Jedenfalls hast Du ne Menge Bienchen,das ist von Vorteil,und solange die Tempi oben ist ist auch noch alles möglich....

Ich drück Dir die Däumchen.

Beitrag von lucymama 08.06.10 - 11:41 Uhr

Ich versteh es auch nicht was ich alsch gemacht habe,Hatte nach Urbia mein ES am 05

Beitrag von kmie23 08.06.10 - 12:05 Uhr

Ich denke das Du zwischen ZT 10 und 11 Deinen ES mit vielen Bienchen hast. Dann rechnest Du nochmal ca. 14 Tage rauf und kommst dan in die Nähe deines tatsächlichen NMT.

Der Ausreißer am Zuklusanfang hat dein Ergebnis verfälscht. Solltest den rausnehmen.

LG und Viel Glück