Brauch mal eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 08.06.10 - 11:32 Uhr

Morgen hätte ich NMT, ich war/bin mir eigentlich sicher das es geklappt hat mit unserem Baby...Doch irgendwie will der Test nicht positiv werden;(
Habe mit einem lila farbenden Test von Genekam getestet.
Anzeichen für die Mens habe ich noch nicht wirklich,aber auch nur minimal für eine eventuelle Schwangerschaft...Hach ich weiß auch nicht,es ist unser 6 ÜZ und ich war dieses Mal recht entspannt...
Hoffnung aufgeben,oder besteht noch welche?
Wenn ich schwanger wäre,müßte der Test doch schon was zeigen,oder?
Bitte baut mich auf..;(

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 11:37 Uhr

Ich hatte damals mit diesem Test bei ES+12 schon pos.getestet #schein

Viele werden jetzt Schreiben das es noch was werden kann,ich aber der Meinung bin wenn sich dein ES nicht verschoben hat der Test schon was anzeigen müßte!

Wenn in 2 tagen noch nix in Sicht ist nochmal testen!;-)

lg sas