ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 08.06.10 - 11:33 Uhr

Was meint ihr, wann war mein ES??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/515494

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von magmagruen 08.06.10 - 11:39 Uhr

Hi Deine Kurve ist sehr unruhig,aber ich würde mal schätzen am 31.05 oder am 1.06.


ist schwer zusagen bei dem gezackel ;-)

aber mach Dir nichts draus meine Kurve ist auch so unruhig gewesen und es hat trotzdem geklappt #verliebt

Beitrag von nanni5781 08.06.10 - 11:47 Uhr

danke erstmal für deine Antwort
ist mir auh aufgefallen das dieser Monat sehr unruhig ist :-( trotz vag. messung letzter zyklkus war ruhiger