Baby 2,5 Monate und wieder schwanger ;-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 08.06.10 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels!
so schnell kanns gehen und ich bin schon wieder da...
meine maus ist am 20. märz auf die welt gekommen und gerade hab ich wieder pos getestet ;-)
so schnell wars zwar nicht geplant aber freun und trotzdem#verliebt

lg katrin

Beitrag von mausi6375 08.06.10 - 11:41 Uhr

hallo katrin,

nadann herzlichen glückwunsch

liebe grüße

Beitrag von lucamae 08.06.10 - 11:41 Uhr

Ist doch schön,dann mal alles liebe und gute euch!!!#verliebt

Beitrag von makeurwish 08.06.10 - 11:42 Uhr

also dann herzlich willkommen wieder....


Alles gute für die nächste 9 monate...

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 11:42 Uhr

Jesses #schock #zitter #schwitz

Na dann viel Spaß und #herzlich Glückwunsch #klee #ole

lg #winke

Beitrag von katrin.24 08.06.10 - 11:44 Uhr

danke euch #herzlich

Beitrag von wir3inrom 08.06.10 - 11:46 Uhr

Hui! Babyzeit in einem Rutsch abarbeiten! Da wünsche ich von Herzen alles Gute und viel Glück sowie beste Nerven! :-)

Beitrag von melani3 08.06.10 - 11:52 Uhr

wow und ich dachte ich war schnell!
meiner ist 11 Monate alt im moment und bin jetzt in der 7 Woche!

Herzlichen Glückwusch und ganz viele starke nerven!

Lg Melanie

Beitrag von michischnuffel 08.06.10 - 11:56 Uhr

Willkommen im Club!!! #huepf

Lucas ist jetzt 10 1/2 Monate alt und ich bin in der 28. Woche schwanger.
Es wird wieder ein Junge, Felix. #verliebt


Wünsche dir alles gute!!!#liebdrueck


Liebe Grüße
Michi

Beitrag von leni2003 08.06.10 - 11:57 Uhr

Hallo Katrin,

das ist uns auch passiert. Unsere Mädchen werden aber in diesem Jahr schon 7 und 6 Jahre. #verliebt
Leonie ist am 05.11.2003 und Joline am 02.11.2004 geboren. ;-) Das erste Jahr war super anstrengend und dann wurde es immer besser!
Glückwunsch und toi toi toi für die Schwangerschaft!
#sonne ige Grüße
Yvonne

Beitrag von katrin.24 08.06.10 - 12:00 Uhr

danke für eure lieben worte.

momentan war ich echt geschockt, bei marie haben wir 1,5 jahre gebraucht...

mein schatz hat sich soo gefreut:
"ja super ist das aber dann ist die familienplanung abgeschlossen"
-> für mich auch.
meine schwester und ich sind 15 monate auseinander und das war für meine mum extrem anstrengend, naja in ein paar monaten weiss ichs ja selber :-p
lg

Beitrag von carrie23 08.06.10 - 12:11 Uhr

Das ist ja super, meine Großen sind auch nur 13 Monate auseinander und mein Bruder und ich sind nur 10 Monate auseinander-ich war grad mal 6 Wochen als er gezeugt wurde.

Beitrag von almi2002 08.06.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
mein Kleiner kam am 26. März zur Welt und nun habe ich den ersten Zyklus mit der Pille verhütet.
Habe auch im Hinterkopf was wäre wenn !!!

Naja, dann wäre ich ja nicht allein #winke