MuPa-Frage: Kindslage ind.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 08.06.10 - 11:50 Uhr

Hi Kugelis,

meine Gyn hat heute zum ersten Mal im Feld "Kindslage" einen Eintrag gemacht. Da steht jetzt "ind." Weiß eine von Euch, was das heißt? Ich denke, es war alles in Ordnung, fänd es aber sehr schick, wenn ich wüsste, was das heißt.

LG

Beitrag von mel.w. 08.06.10 - 12:03 Uhr

Hallo.
das stand bei mir auch schon drin. Glaub das heißt individuell. Das Kind liegt mal so,mal so.....

Beitrag von simonesven 08.06.10 - 16:50 Uhr

das heißt indifferent.das kind hat noch viel platz um sich zu bewegen und nimmt noch keine genaue lage ein.