Welche Avent Sauger bei 1er Nahrung?

Hallo ihr lieben,

meine süße bekommt nun die 1er Nahrung und mit den 2Loch saugern von Avent verstopft es immer wieder.

Reichen da dann die 3 Loch sauger?

Welche erfahrungen habt ihr gemacht damit?

LG
Cana mit Jasmin 6 Monate

1

Hi, meiner Erfahrung nach wird das Problem mit dem 3-Lochsauger nicht behoben. Die Öffnungen sind gleich groß. Zum Verstopfen kommt es entweder aufgrund von Klümpchenbildung im Pulver (wenn z. Bsp. das Wasser nicht warm genug zum Lösen war) oder weil die Milch eine dickere Konsistenz hat. Ich habe Milumil oder Aptamil genommen und festgestellt, dass sie etwas "dünner" sind als alle anderen. Probiere mal andere Produkte aus!

Gruß, Magnolia

3

Huhu,

wir haben das Problem auch zur Zeit und müssten bei der Fütterung wechseln. War das Wasser zu heiß, klümpt es. Wir haben die schon ab 6. Monate mit dem SChlitz...wo mann drehen kann auf I, II, III. Aber da kommt dann wieder zuviel raus.

Wenn ich weiß, die hat Hunger und das Waser in der Kanne ist noch zu heiß. Entweder ich fülle was ab und lasse es abkühlen oder wenn es schneller gehen muß, kurz in den Wärmer und dann ist das Wasser auf der richtiger Tempi...Pulver rein und meistens klappt es auch mit dem 3er.
Oder es ist doch noch klumpig, stehen lasse im Wärmer für paar Minunten und dann geben.

Kommt ja drauf an, wieviel hunger die Kleine hat.

Heute ist sie ein schlechte Trinkerin....

Nehmen das von Milumil.

LG Netti

2

Hi!

Also ich füttere die Hipp Plus 1er und haben auch die Aventflaschen, bei uns klappt das mit den 2er Saugern damit gut!

Lg

Julia

4

Collin hat die 2-Loch Sauger und die 3-Loch (hab beim Einkaufen scheinbar gepennt #hicks) und bekommt Humana 1. Das klappt bei beiden Saugern gleich gut. DIe Wassertempi ist immer so 40 Grad. Halt aus dem Fläschchenwärmer. Da steht die Flasche mit Wasser schon immer drin und bei Hunger kippe ich schnell Pulver rein und ab gehts :-) Bei uns klumpt nichts. Ich Schüttel die Milch auch nicht, sondern schwenke sie so rum. Dadurch entstehen keine Blasen und alles löst sich.

5

Merkwürdig^^ Danke dir , ich gebe ja nicht auf :D

6

Wir konnten die avent flaschen alle entsorgen da wie beschrieben die löcher nicht größer werden sondern nur mehr...