NMT 16.06.10 - wer noch ? wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 08.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo,
seit ES habe ich Brustziehen, was auch tagsüber etwas stärker ist.. am Abend dann leichter.. mein ZS ist gelblich !
Bei euch ? Anzeichen ? Jedes Monat " hippelt" man .. !!
LG Silviaarco

Beitrag von kmie23 08.06.10 - 12:11 Uhr

Mein NMT ist zwischen 19. und 20.06..

Also noch ganz kurz nach ES.

Ich habe heute schon um halb 12 Mittagspause gemacht weil ich Hunger hatte.. RICHTIG DOLL!!!

Sonst alles fit.

Beitrag von boujis 08.06.10 - 12:32 Uhr

Hi,

mein NMT ist der 17. 06., ich fühle mich wie immer.
Denke aber das es bei mir diesen Zyklus noch nicht geklappt hat, aber wer weis.

LG

Beitrag von amaya13 08.06.10 - 12:38 Uhr

Huhu,

hab auch NMT den 16.06.2010. Aber momentan nicht wirklich irgendwelche Anzeichen...:-(
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin diesen Monat endlich mal einen ES gehabt zu haben.
Na, ja warten wir es ab...ein paar Tage sind ja noch!! ;-)

LG

Beitrag von bella-italia-baby 08.06.10 - 13:17 Uhr

Huhu,

hab auch NMT am 22.06.
Aber ich glaub nicht dran das es den Monat schon geklappt hat, da wir bzw ich erst die Pille weg gelassen haben ...
aber irgendwie ist mir komisch im bauch rum ... hatten auch laut altem zyklus zu einem guten Zeitpunkt GV gehabt,unbewusst,seitdem:Übelkeit,Sodbrennen,Ziehen,hatte aber SB vom 05.-07.06 gehabt ...
naja muss ich nun durch ... kann man nur abwarten und tee trinken ...

LG

Beitrag von vegro1978 08.06.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich hab irgendwann zwischen 15. und 20.06. NMT, fühl mich wie immer, kein PMS nix.....

Lg, Vegro

Beitrag von sternschnuppe215 08.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo,#winke

bin im 3. UZ...

mein NMT ist zwischen 16.6. u. 18.6.

Seit ES 3.6. habe ich Bauchgrummeln und zwicken in der Leistengegend. Immer gelegentlich. Seit 5.6. ist mir immer mal leicht übel...

aber der 1. ÜZ war eigentl. ähnlich #kratz

LG

#winke

Beitrag von cloverleaf 08.06.10 - 17:27 Uhr

hallo,

kann gar nicht genau sagen wann mein nmt ist... letzter zyklus begann 19. mai und davor 26 und 32 tage zykluslänge.
hatte aber am 3.6. ovu positiv.
bin seit sonntag mittags immer seehr müde - gestern ziehen im unterleib und immer mal minizwicken in der linken leiste...
hach einbildung kann soo schön sein...

hoffe trotzdem sehr dass es geklappt hat #zitter