Mamis aus München

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silbermandel 08.06.10 - 12:09 Uhr

Hallo liebe Mamis!!!#winke

Ich suche Kontakt zu Muttis, die aus München kommen.
Vorzugsweise ebenfalls mit Baby im 1. Lebensjahr #baby

Mein -ehemaliger- Freundeskreis besteht/bestand ohne Kinder.
Gemeinsamkeiten sind dann ja eher dürftig, wie Ihr sicherlich wisst. Jedenfalls ist das bei uns so. Leider.

Ich möchte nicht vereinsamen, also wende ich mich nun an Euch. #sonne

Falls Interesse an gemeinsamen Treffen besteht, dann würde ich auch einen Club für uns gründen.

Ich wohne im Münchner Osten.

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach an meine VK.
Oder hier eine Antwort. Ich werde immer wieder in "meine Beiträge" reinschauen.

Ganz liebe Grüße
Silbermandel
(die hoffentlich nicht armselig wirkt)#hicks

Beitrag von ephyriel 08.06.10 - 12:37 Uhr

Hallo Silbermandel,
so etwas nenne ich kontaktfreudig und nicht armseelig!!!#pro
Leider wohne ich im Starnberger Landkreis.
Wenn Du nicht grad im Münchner Osten wohnen würdest wär es also gar ned so schwer gewesen sich zu treffen!
Aber das ist schon genau die andere Richtung... Schade eigentlich!!!

Alles Liebe und viel Glück!

Ephyriel mit Madlen (6 Monate und 14 Tage jung)#winke

Beitrag von silbermandel 08.06.10 - 14:03 Uhr

Ach Danke!!! Das ist echt nett :-)
Ja echt schade, daß Du im Starnberger Landkreis wohnst, das ist echt eine Meile mit den Öffentlichen und Kinderwagen.
Alles Liebe zurück!

Beitrag von connykati 08.06.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

es gibt bereits den Club der "Mamis aus Bayern". Da sind auch einige aus München dabei ;-)

Schau doch einfach mal rein, ich bin dort auch schon dabei, obwohl ich erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres nach München oder ins Umland ziehe, weil mein Männl in Ottobrunn arbeitet.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von silbermandel 08.06.10 - 14:01 Uhr

Hallo Conny,

Danke Dir für den Club-Tip :-)
Da werde ich mal reinschauen.

Ganz liebe Grüße,
Silbermandel

Beitrag von rocky.muc 28.06.10 - 14:45 Uhr

Hallo Silbermantel,

ich habe einen 15 Monate alten Sohn und fast keinen Bekannten mit kleinen Kindern, irgendwie sind die alle kinderlos geblieben.

Ich suche auch eine liebe Mami zum ratschen und liebe Spielkameraden für meinen kleinen Sohn.

LG, ich freue mich auf eine Rückmeldung von Dir
Gruß Katrin

Beitrag von duftsternchen 06.04.11 - 16:29 Uhr

hallo,

ich bin eine mami mit zwei grossen söhnen und unserm nachzügler 8 monate alt.

kommen aus ottobrunn und suchen auch liebe mamis und natürlich spielkameraden für unseren kleinen sonnenschein.

hab auch schon eine anzeige geschalten, doch bisher leider ohne
erfolg...

liebe grüsse und freue mich sehr
über zuschriften

duftsternchen