Muss vorher testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 08.06.10 - 12:18 Uhr

.. den ich fahre auf`s Festival.

Denkt Ihr ich kann Guten Gewissens schon am Donnerstag Morgen Testen?

Kennt eine von euch einen empfehlenswerten Frühtest?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880590/516459

DANKE

Beitrag von hoppi-2009 08.06.10 - 12:19 Uhr

Hui also ich denke du bist Donnerstag erst ES+9 und das wäre schon früh#zitter#zitter#zitter

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 12:20 Uhr

Donnerstag ist noch viel zu früh zum testen!!
Die Einnistung findet erst zw.den 6-10 ZT statt ;-)

lg

Beitrag von nadine1013 08.06.10 - 12:20 Uhr

welchen Donnerstag meinst du denn? diese Woche auf gar keinen Fall! nächste Woche wär okay, ich würde den Pregnafix nehmen

Beitrag von kmie23 08.06.10 - 12:20 Uhr

UPS den 18.06 wollte ich testen

Beitrag von nadine1013 08.06.10 - 12:22 Uhr

ja, das wär auf jeden Fall in Ordnung

Beitrag von tatzi76 08.06.10 - 12:20 Uhr

Hi,

arg früh zum testen finde ich. Fahre doch auf´s Festival und geniesse es... :-)

lg

Beitrag von kmie23 08.06.10 - 12:21 Uhr

das ist da ausnahmezustand.. 3 Tage am Stück feiern...
Dann hätte ich echt n voll schlechtes Gewissen...

Beitrag von tatzi76 08.06.10 - 12:38 Uhr

Wieso denn??? Was würdest Du denn machen, wenn Du ungeplant schwanger werden würdest und so ein Festival hinter Dir hättest und dann ss wärst????????? Gib Gas und geniesse das Leben...

glg

Beitrag von kmie23 08.06.10 - 15:05 Uhr

Das werde ich auch ;-)

Beitrag von nikolas 08.06.10 - 12:43 Uhr

Da wärst Du bestenfalls nach Urbia ES + 8 und "schlechtenfalls" ES + 5. Wenn da ein Test anzeigen sollte, "fresse ich einen Besen" #zitter! Warum ist es denn so wichtig, dass Du vor einem Festival testest? Liebe Grüße

Beitrag von tatzi76 08.06.10 - 12:53 Uhr

Na wegen #fest oder??

lg

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 13:48 Uhr

so ein Quatsch....fahr dahin und geniesse die 3 Tage...selbst wenn du ss wärst ist das Kind noch nicht mal bei dir "angeschlossen" ;-)

Ich habe auch noch schön meinen Geburtstag gefiert obwohl ich da schon schwanger war, es nur noch nicht wusste und es ist alles bestens.

Schalte mal ab auf dem Festival und geniesse könnte ja das letzte Mal sein .

LG suesse 6. SSW