Spenderbox für Feuchttücher...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 08.06.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr!

Weiß jemand wo es schöne gibt die nicht so schnell kaputt gehen wie die die man manchmal gratis zu irgendwelchen Feuchttüchern bekommt?


LG

Julia

Beitrag von koersche 08.06.10 - 12:51 Uhr

huhu!

was brauchst du denn für eine?

ich hab noch eine rosafarbene von hipp. kannste gern haben:-D
bei interesse schreib mir einfach ne pn!
ansonsten gibt es glaube bei rossmann welche
lg
körsche

Beitrag von savaha 08.06.10 - 13:52 Uhr

Wir haben unsere zu den DM-Tüchern dazubekommen. In groß für daheim und klein für unterwegs.

Beitrag von gussymaus 08.06.10 - 14:37 Uhr

meine gratisbox hält nun das 8.jahr... hab sie 2002 gekauft. und das nächste kind wird die auch noch überleben... ist aber die letzte vor diesen pop-up-dosen, ainfach zum aufklappen wie eine pralinenschachtel, ohne selbst-öffnung... vielleicht liegts daran...