Outing? Nix gibt´s! :-) SSW 18 -silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 08.06.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

da hab ich dem heutigen Tag entgegengefiebert - Neue Fotos, vielleicht ein Outing ...
aber was macht der Zwerg?
Zeigt uns die kalte Schulter ... also ein bisschen Winken war noch drin aber das wars auch schon.
Ich hab 3 Bilder von hinten, bzw seitlich wo man als einziges die Wirbelsäule erkennen kann. :-)
Naja, dann wart ich noch bis zum 1.Juli... aber die NEUGIIIIIERDE!

LG aus dem sonnigen Wien,
Babsi und der fotoscheue Zwerg

P.S. ich hab vergessen beim Azrt zu fragen.
Im Mutter Kind Pass steht: Gyn. Befund: ED, SG
was genau heißt das? ;-)

Beitrag von destiny101990 08.06.10 - 12:36 Uhr

oh so gings mir auch

meine kleine wollte sich nicht zeigen und lag irgendwie ganz komisch im bauch drin so das man nicht zwischen die beinchen sehen kann


aber bei meinem letzten FA termin#verliebt
lag sie richtig so as man wirklich zwischen die beinchen kuken konnte....

es ist ein mädchen ..... und der Fa war sich auch ziemlich sicher #huepf
jetzt hoff ich nur noch das es beim mädchen bleibt

Alles gute und viel Glück für deinen nächsten Termin das du endlich siehst ob pullermann oder schneckchen hihi #winke

Lg Daniela 24SSW