Übermorgen das erstemal zu FA *Slipo*bei 6+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 08.06.10 - 12:30 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa übermorgen ist es soweit ich gehe zum FA (gibt Termine erst in Augst darum muss ich mich hinsetzen) und bin sooooo aufgeregt!
Bin dann 6+2 und hoffe so sehr das man was sehen kann!
Ich bin so aufgeregt ich weis garnicht wie ich mich ablenken soll!
Ach mensch,lass es schon Donnerstag sein!
War ja am überlegen ob ich mich morgen schon hinsetze aber nicht das ich nachher traurig bin weil man nichts sehen kann!
Aber 24 Stunden machen keinen unterschied oder?

Ok sorry ,musste mal raus!
Lg Melanie

Beitrag von sunny-27 08.06.10 - 12:34 Uhr

Hey Melanie,

ich war gestern auch bei 6+2 zum ersten Mal beim FA und ich hab das Herzchen schlagen sehen #verliebt!

Ich wünsch dir viel Spaß, vielleicht hast du ja auch Glück und kannst schon was sehen

LG Sunny #winke

Beitrag von honey013 08.06.10 - 12:34 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Also ich war letzte Woche Donnerstag bei 6+1 ( allerdings schon zum 3. mal dort) und da konnte man das Krümelchen schon sehen + Herschlag!

Alles Gute für deinen Termin!#herzlich

Lg honey & Krümelchen (7. SSW)#verliebt

Beitrag von -anni84- 08.06.10 - 12:38 Uhr

Ich darf auch am Donnerstag erst hin ;-)

Bin allerdings erst in der 5. SSW, denk ich...

Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von muffin357 08.06.10 - 12:41 Uhr

sei nicht traurig, wenn man noch nicht viel sieht, -- bei mir wars BEIDE MALE bei 6+2 und 6+3 ne Fruchthöhle und mehr oder weniger nix drin ausser ein "erahnter" Dottersackschatten -- aber von baby noch keine Spur.....

lg
tanja

Beitrag von lolliichen 08.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
ich kann deine aufregung verstehen,ich war auch das erste mal in der 6ssw.und obwohl man nicht viel sah,war es wunderschön.
Man sah bloss das herzchen schon kraeftig schlagen.
Ich drück dir die daumen.

Lg

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:00 Uhr

Hu hu, bin auch in der 6. ssw...............habe es am Samstag erfahren und Montag, also gestern direkt zum FA. Obwohl ich nur ein punkt gesehen habe, habe ich mir trotzdem ein Ultraschal geben lassen.....juhu bin so happy....endlich nach fast drei Jahren....

Ist das deine ertse Schwangerschaft??

Beitrag von melani3 08.06.10 - 13:05 Uhr

Nein ist meine zweite!
Mein SOhn wird nächsten Monat 1 Jahr alt!
Darum versteh ich auch nicht warum ich so hibblich bin!

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:43 Uhr

Ich glaube selbst beim 3. oder 4. und so weiter Kind wird man jedesmal so hibblich sein ;-)