6 SSW und solche Schmerzen unterhalb Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tirolerin25 08.06.10 - 12:36 Uhr

hallo!

kennt das jemand von euch?? bin in der 6 ssw und habe solche schmerzen unter der brust, so in der rippengegend. hatte das bei meinem ersten auch schon, war dazumal im krankenhaus aber sie konnten da auch nix feststellen...

hat jemand viell. einen tip bzw. was macht ihr??

lg
babsi

Beitrag von suzi_wong 08.06.10 - 13:03 Uhr

Ich tippe auf arge Blähungen und Verstopfungen.
Ich würde jeden tag ein Glas Pflaumensaft, oder eine Tee mit Fruchtzucker trinken. Ich bin sicher das das nichts schlimmes ist.

Alles Gute

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 38.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-18

Beitrag von tirolerin25 08.06.10 - 13:58 Uhr

danke für den guten tipp aber das ist es nicht...leider!!!
habe die vermutung dass sich die mutterbänder dehnen...schlimmes
ist es bestimmt nichts, aber halt einfach volle schmerzhaft.

wünsch dir alles gute!!!

lg
babsi

Beitrag von suzi_wong 08.06.10 - 15:09 Uhr

Ich glaube nicht das in der 6. SSW die Mutterbänder schon da oben befinden :-)

Aber gut, du wirst dich kennen :-)

Alles Gute!