Outing!!! Hab ich doch recht gehabt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 08.06.10 - 12:36 Uhr

Hallöchen zusammen,

ha, hab ich Recht gehabt, heute war unser Termin beim FA und so wie es aussieht bekommen wir unsern 2. Bub. #freu
Ist doch ein Bubenjahr!!!!!#;-)
Jetzt haben wir nur ein Problem.... der Name....#augen
Aber da werden wir schon noch einen finden.#pro

So jetzt muss ich dann einigen doch noch die Illusion nehmen, dass es ein Mädel ist. #:-)

LG
Susi + mein Grosser 18 Monate und mein Kleiner 20+0 SSW

Beitrag von suzi_wong 08.06.10 - 12:38 Uhr

Ui freu mich voll für dich mit. Nach meiner Tochter wollte ich unbedingt nen Buben...hatte auch von Anfang an das Gefühl für nen Jungen UND?.....ein JUNGE!

Alles Liebe und noch eine schöne SS!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 38.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-18

Beitrag von stocki1982 08.06.10 - 12:54 Uhr

Hi,

Glückwunsch!
Hattest Du auch das Gefühl, dass es ein Junge wird?

Ich hab seit mehreren Wochen auch das Gefühl das es unser 2. Junge wird
( von meinen 2 Männern auch so gewünscht :-) ) Ich sehe mich auch irgendwie schon mit einem Jungen und ich hab´s auch schon mehrfach geträumt.
Nächste Woche hab ich mein 2. Screening und hoffe es zeigt sich dann auch!
Bin dann Anfang 20. SSW und schon sowas von gespannt!

LG

Beitrag von verzweifelte04 08.06.10 - 13:05 Uhr

Hallo!

war grad beim organscreening - und wir haben auch ein outing und mein gefühl hatte recht!

ein junge *ggg*

namen haben wir schon, mal sehen ob es dabei bleibt!

lg
Claudia

Beitrag von susi3012 08.06.10 - 13:12 Uhr

Ja hab es irgendwie im Gefühl gehabt, nachdem ich so nen Traum hatte.
Da sind wir heim und ich hätte alle vorgewarnt, sie sollen nicht erschrecken, der Kleine würde aussehn wie der Grosse....#huepf
Und seit dem war mein Gefühl da!!!!
Schön... 2 Buben, na da hoff ich mal, dass die 2 mal schön miteinander spielen können, sind dann ja auch knapp 23 Monate auseinander.#augen

LG und euch noch nen schönen Tag. #winke #blume
Susi mit ihren Männern #;-)