Mein Zyklusblatt - schaut mal nach Stimmu....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 08.06.10 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453085/517149

Hallo Ihr Lieben....#liebdrueck

Schaut doch mal bitte.....Werde irgendwie nicht schlau aus meinem ZB....
Bin in der KIWU und mit Clomi v. Tag 3-7 stimmuliert. Freitag war ich da und hatte 2 Follis, Größe: 15mm u. 18mm....Samstag früh um 10.00h habe ich ausgelöst! Das ist mein 2. Clomi-Zyklus...

Aber könnt ihr mal was dazu sagen??? Zw. ES und Tempi....Sitzen die Bienchen gut?
Montag habe ich BT um zu schauen, ob der ES gut war!

#danke #danke#danke

VLG....#sonne

Beitrag von larimee 08.06.10 - 12:56 Uhr

Ich finde dein ZB sieht ganz gut aus - die Tempi wird in den nächsten Tagen vermutlich noch einen großen Sprung nach oben machen, dann kommen auch die Balken ;-)

Bienchen sitzen super!! Ich drück die Daumen, dass es ein fleißiger Schwimmer geschafft hat! #klee :-D