Kleidergröße mit 7 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -marina- 08.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, welche Kleidergröße eure Kleinen mit 7 Monaten hatten?

Bei uns sieht es momentan so aus:
Bodys: 62/68 (nur 68 ist noch zu groß)
T-Shirts & Pullis 68, manchmal schon 74
Hosen 68, wobei sie dann von der Länge passen, aber am Bund z.T. noch viel zu weit sind

LG
Marina&Etienne (7Mon&4Tage) #herzlich

Beitrag von kiwi-kirsche 08.06.10 - 12:44 Uhr

Hey,
also mein Dicker hatte da schon 80 und jetzt mit 11 Monaten schon 92;)
Er ist auch schon knapp über 80 cm und wiegt 11,5 Kilo...

lg
Kiwi

Beitrag von jeany82 08.06.10 - 12:46 Uhr

Hallo

Meine kleine hatte mit 7 Monaten Größe 74.
Jetzt mit 9 Monaten trägt sie hauptsählich Gr 80 zum Teil passt auch noch die 74 und zum Teil auch schon 86


LG Jenny

Beitrag von misslila 08.06.10 - 12:47 Uhr

Hi

meine Maus hatte in dem Alter folgende Größen an :-)

Bodys 62/68
T-Shirts und Pullis 74
Hosen 68

jetzt mit 10 Monaten hat sie an

Bodys 68 und 74/80 kommt drauf an wie die ausfallen :-)
t-Shirts und Pullis 74/80
Hosen 68 sind zwar ein bisserl kurz aber der Bund passt noch und 74 passt zwar die Länge, aber ich mus die am Bund immer enger machen, sonst verliert sie die Hosen beim Krabbeln ;-)

Sah also ähnl. bei uns aus :-)

vlg
miriam mit Jasmin (heute genau 10 Monate) :-)

Beitrag von carana 08.06.10 - 12:53 Uhr

Hi,
mit 7 Monaten hatte sie noch überwiegend Größe 56 an, mit 8 Monaten bin ich dann auf 62 umgestiegen.
Lg, carana

Beitrag von -marina- 08.06.10 - 13:11 Uhr

Da war eure Kleine aber wirklich zierlich :-)

LG

Beitrag von traumkinder 08.06.10 - 13:01 Uhr

größe 74

Beitrag von yarina 08.06.10 - 13:08 Uhr

Meine Beiden hatten in dem Alter schon 74, aber nicht wegen der Dicke, sondern wegen der Länge ;-)

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)

Beitrag von savaha 08.06.10 - 13:51 Uhr

Wegen der Länge brauchen wir 74.
Sohnemann ist ein langes Ende...

Beitrag von zubbeline 08.06.10 - 13:52 Uhr

wir sind auch bei Größe 74/80

Beitrag von gussymaus 08.06.10 - 14:31 Uhr

meine maus ist jetzt bald 19 monate und bodys trägt sie noch in 68, alles andere wird in 68 jetzt langsam eng... wir haben echt ein zwergenkind #schwitz

schlumpfhosen hab ich gar nicht, die, die von der weite passen sind zu kurz, was halbwegs lang genug ist rutscht wie blöde... also muss sie weiterhin die latzhosen von den jungs tragen ;-)